Hamburger Treffen am: 14.01.2005

Klaudinka

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
106
Ort
Hamburg / Schnelsen
So Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal einen Termin fest gemacht. Zur Jahreswende sollte das doch wohl klappen.

Termin ist:

Freitag der 14.01.2005

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Schweinske Bahrenfeld (vorerst)

Freu mich auf euch.....

Liebe Grüße,

Klaudinka,
 
Werbung:
:zauberer1 Hallo Klaudinka,
finde ich super, daß jemand Nägel mit Köpfen gemacht hat.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mich zwar noch schlau machen, wo ich das Bahrenfelder Schweinske finde, aber das ist kein Problem.

In freudiger Erwartung
:angry2: Barbar
 
Hallo, ihr alle und ein frohes neues Jahr!
Leider kann ich am Freitag den 14. nicht, da wir einen Familiengeburtstag haben.
Würde aber dennoch gern Kontakt halten.
Nach jahrelanger Suche bin ich auf die Runen gekommen. Hätte daher Interesse einen Runencirkel in HH und Umgebung auf zu bauen und in diesem Rahmen quasi eine Ausbildung/Studien durchzuführen.
Kristallschau/Lenormand etc alles keine Unbekannten für mich.
MfG
Taurus
 
Hallo Taurus,

ich denke auch hier in HH sind viele Interessen in massig Richtungen. Mich z.B. interessiert alles.

Hoffentlich dann beim nächsten Mal?!

@ alle anderen, die ein Treffen wollten.....

wo seit Ihr denn?
 
Werbung:
Hi Leute,

ich bin grade eben erst auf diese Seite gestossen. Auf jeden Fall finde ich es sehr interessant das Ihr Euch wohl schon in Hamburg getroffen habt. Ich wohne nämlich auch hier in HH und würde gern das nächste Mal dabei sein.

Hat es denn am 14. geklappt mit dem Treffen und wie war es denn?
 
Zurück
Oben