Hamburg + HH-Umland auch dabei?

suche indigo -kristall gruppe , persönlich in hamburg , weil ich mich zu beiden hingezogen fühle .
ich habe immer das gefühl hier auf der erde nicht zu hause zu sein ihr auch ?

ich fühle mich oft emotinal überfordert von der umbebung und ecke oft an weil ich sage was ich denke weil sie mein denken nicht verstehen.





komme aus hamburg und habe nur meine mutter und das ist mir zu wennig

das ist für mich ziemlich frustrierend ich habe meine mutter gebeten diese anfrage zu schreiben :banane:

also solltet ihr eine idee haben würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
 
Werbung:
Bin ne echte Hamburgerin aus Wandsbek.
Aber eben kein Teene mehr.
Ich würde mich dafür interessieren, eine spirituelle Gruppe aufzubauen für alle Glaubensrichtungen.
Dazu gehört dann halt auch Magie und Hermetik.
Bei Interesse bitt per PN melden
 
Bin ne echte Hamburgerin aus Wandsbek.
Aber eben kein Teene mehr.
Ich würde mich dafür interessieren, eine spirituelle Gruppe aufzubauen für alle Glaubensrichtungen.
Dazu gehört dann halt auch Magie und Hermetik.
Bei Interesse bitt per PN melden

Und, wie läuft's?


Gruß aus HH
 
Werbung:
Tachjen euch,

ich wohne am Rande Hamburgs (Wedel) und arbeite derzeit jeden Tag mitten in Hamburg. Ich würd mich ja jetzt zwar nicht als so übermäßig spirituell/esoterisch aktives Wesen bezeichnen, aber ein bissel Bezug hab ich schon noch zu den Themen und Interesse sowieso *G* Und im Moment find ich, wäre für mich mal wieder ne gute Phase, um ein bissel Raus zu kommen *G*

Also ich wäre dabei.
 
Zurück
Oben