Hamas-Unterstützer Mamdani wohl zum Bürgermeisterkandidat der Demokraten für New York gewählt worden

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Schon darüber geschrieben, aber braucht einen eigenen Thread, da ich extrem schockiert bin, und der Schock nimmt noch zu, nachdem ich weiter recherchiert habe:

Erster Teil mehr oder weniger aus dem anderen Thread kopiert:

Die Demokraten haben in den USA für die Bürgermeisterwahl in New York jemanden aufgestellt, der unter anderem die "Intifada globalisieren" https://de.wikipedia.org/wiki/Intifada will:

www.derstandard.de

Zohran Mamdani auf dem Weg zum ersten muslimischen Stadtchef von New York

Der 33-jährige Linkspolitiker setzte sich im parteiinternen Rennen der Demokraten unter anderem gegen Ex-Gouverneur Andrew Cuomo durch
www.derstandard.de
www.derstandard.de

"Eines seiner Herzensthemen schon seit der College-Zeit ist das Schicksal der Palästinenser. Seit dem Beginn des Gazakriegs, wo sich seiner Meinung nach ein "Genozid" ereignet, spricht er sich für Sanktionen gegen Israel aus. Auch erklärte er, Benjamin Netanjahu sollte festgenommen werden und distanzierte sich nicht vom Slogan "Globalisiert die Intifada"."

Dazu muss gesagt werden, dass in New York die meisten Juden außerhalb Israels leben, und die sollen sich unter diesem Mann dann auch noch halbwegs sicher fühlen?! Das ist extrem bedenklich, und siehe unten... Man muss davon ausgehen, dass es nicht nur bedenklich sondern gefährlich ist, und dass unter ihm die Juden nahe vogelfrei sein könnten im schlimmsten Fall.

Zusätzlich dazu, dass er Einwanderer der ersten Generation ist, und die US-Staatsbürgerschaft erst seit 2018 hat, was einen zusammen mit den Aussagen oben und unten massiv daran zweifeln lässt, ob er sich kulturell auch nur zu 10% mit den USA identifiziert. Könnte New York gleich den Mullahs überlassen, wenn es möglich wäre. "Globalisiere die Intifada" ist nicht nur jihadistisch, sondern auch noch absurd unamerikanisch...

Und die "Demokraten" wundern sich, dass sie selbst gegen einen korrupten Quacksalber wie Trump nicht gewinnen konnten. :rolleyes: Aber möglicherweise klappt das eventuell trotzdem in New York, wegen nützlichen Kulturmarxismus-Idioten dort.

Wie verrückt wird das eigentlich alles noch?! Die Zukunft sieht schwarz aus, wie gesagt...
Es gibt dort in der Partei noch vernünftige Leute wie Fetterman, aber es eskaliert mehr und mehr.

Zweiter Teil jetzt nicht kopiert aus dem anderen Thread:

Und ja, er hat explizit und konkret für die Hamas gerappt,
was ihm hoffentlich den möglichen Job kosten könnte, aber glaube bald gar nicht mehr an gute Ergebnisse:

Ok, demnach wird also möglicherweise ein expliziter Unterstützer der Hamas-Terroristen, also de facto fast ein Jihadist dann eigentlich (denn Hamas sind Jihadisten, und wenn man sie liebt?), der die Intifada globalisieren will (also dann gegen Juden in New York selbst möglicherweise, muss man doch befürchten, also ernsthaft?) 24 Jahre nach dem Terroranschlag auf das WTC zum Bürgermeister der kulturell wichtigsten Stadt der Welt und des Westen, das ist New York, welches Sitz der Vereinten Nationen unter anderem ist, gewählt.

Passiert das bald wirklich?

Tatsächlich haben Terroristen und Islamisten es also irgendwie (mit der Hilfe Chinas, Tik Tok usw.) geschafft eine Propagandaschlacht im Westen nahezu zu gewinnen, so dass unglaublicherweise ein Jihadistenfreund (pro Hamas, also korrekte Beschreibung, wüsste nicht warum ich übertreiben soll hier) in der kulturellen Hauptstadt der USA möglicherweise eine Wahl gewinnen kann und wird.

Der Westen schafft sich wirklich selber ab, wir stehen nahe am Abgrund, ein paar Schritte weiter und wir rutschen bis fallen hinein.
Ich weiß nicht, was da die Übertreibung noch sein soll?

Ich bin wieder mal schockiert, und wurde wieder in meiner eigenen Naivität überrascht. Und soll auch ein Überraschungserfolg sein, also bin ich wohl nicht alleine naiv zumindest.

Wie dumm ist die Menschheit eigentlich? Rhetorische Frage schon... Vor 24 Jahren wohl der schlimmste Terroranschlag der Geschichte und jetzt wird ein Terroristenfreund zum Bürgermeister in der gleichen Stadt gewählt?

Rom endete auch irgendwann, und lag auch an ihnen selber. Wir sind oder waren besser als Rom, auch moralisch, aber Idioten wissen es nicht zu schätzen, und/oder sind leicht verführbare Schafe der naivsten Sorte, bzw. vermutlich beides.

P.S: Ein Bürgermeister bringt natürlich allein noch nicht den Untergang des Westens, aber gibt keine viel klareren Zeichen dafür, dass wir nahe am Abgrund stehen, wenn sowas wie hier in der kulturellen Hauptstadt (bis zu einem Punkt) des Westens passiert.

Werbung:
Klar, die New York Post (das Rupert-Murdoch-Republikaner-Boulevard-Blatt, echter Qualitäts-Journalimus eben! :D ) und der "Araber", das ist sicher ausgewogene Berichterstattung :LOL: ....: "*kreisch* Ein Sozialist, ein Muslim- na dann muss er auch Hamas-Unterstützer sein!".
Am Ende befürwortet der noch Krankenversicherungen für alle, dieser muselmanische Terror-Kommunist, ogottogott, das wäre ja fast noch schlimmer!
Die Jeruslem Post und die Jüdische Allgemeine sind auch schon wieder total alarmiert, natürlich.
Muslime und überhaupt alle, die sich für Palästinenser einsetzen, sind selbstverständlich Hamas-Unterstützer und selbst Terroristen.

Nochn Bier bitte zum Stammtisch hier! *rülps*
:rolleyes:

Klar, die New York Post (das Rupert-Murdoch-Republikaner-Blatt) und der "Araber", das ist sicher ausgewogene Berichterstattung :LOL: ....: "*kreisch* Ein Sozialist, ein Muslim- na dann muss er auch Hamas-Unterstützer sein!".
Am Ende befürwortet der noch Krankenversicherungen für alle, dieser muselmanische Terror-Kommunist, ogottogott, das wäre ja fast noch schlimmer!
Die Jeruslem Post und die Jüdische Allgemeine sind auch schon wieder total alarmiert, natürlich.
Muslime und überhaupt alle, die sich für Palästinenser einsetzen, sind selbstverständlich Hamas-Unterstützer und selbst Terroristen.

Ach ja, dass du dich meldest war klar:

Hier Teile aus dem Rap-Video:

Hier auf deutsch für Leute die kein Englisch können:

Ja, ganz schlimm für Antisemiten hier :rolleyes:, aber ich sehe definitiv nicht ein NICHT aus jüdischen Medien zu zitieren, und die Juden also nach Wunsch von @FreeStar zu boykottieren quasi, aber man kann es sich ja oben aus der Quelle auch selber anschauen, wenn man das nicht glaubt.

Also ja und doppelt ja: New York ist 24 Jahre nach dem größten Terroranschlag dabei einen pro Hamas Mann und damit auch nach dem US-Recht einen Freund von designierten (und de facto) Terroristen zum Bürgermeister zu machen. Er ist der Favorit jetzt...

Wer jetzt immer noch nicht aufwacht, ist entweder ein kompletter Vollidiot, oder aktives Teil des Problems.

Der Westen hat die Propagandaschlacht hier also fast schon verloren, und sehr bald verlieren wir vielleicht noch mehr.

Ich kann das nicht fassen, und wenn man mir das in 2001 nach dem 11. September erzählt hätte, hätte ich einen solchen Zeitreisenden eingewiesen in die Psychiatrie und sicher NICHT ernst genommen.

Ich kann es nicht einmal jetzt fassen, denn hatte diesen Kampf um die Nominierung nicht verfolgt, und hätte nicht gedacht, dass so jemand eine Chance hat, das er jetzt im Rennen ist wäre mir mittlerweile auch klar gewesen, aber wirklich zu gewinnen?! o_O

Klar, die New York Post (das Rupert-Murdoch-Republikaner-Boulevard-Blatt, echter Qualitäts-Journalimus eben! :D ) und der "Araber", das ist sicher ausgewogene Berichterstattung :LOL: ....: "*kreisch* Ein Sozialist, ein Muslim- na dann muss er auch Hamas-Unterstützer sein!".

Gehts dir gut?

Kann man daran zweifeln...

Selbst wenn dieser Kandidat übrigens Krankenversicherungen oder selbst LGBT (angeblich so... :cautious: ) real oder zum Schein (denn siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Taqīya ) befürwortet usw., kann man jemandem nicht bei sozialen Fragen trauen, absolut gar nicht sogar, wenn er umgekehrt so asozial ist im Gegenteil seine Liebe für Terroristen auszudrücken. Simpel, ich glaube dann kein Wort...

Selbst potentielle Zustimmung (ich mag das US-Gesundheitssystem nicht zum Beispiel) zu anderen Themen spielt also keine Rolle mehr in dem Fall. Wer Hamas liebt stellt eine Gefahr dar, und wenn jemand damit keine Skrupel hat, ist es komplett logisch davon auszugehen, dass alles andere wohl Populismus ist, vermutlich um als Bürgermeister das eigentliche Hauptthema, Unterstützung Palästinas und Kampf gegen die Juden selbst vor Ort in New York (globalisierte Intifada meint exakt das) dann durchzusetzen.

Und hat wohl geklappt, unglaublich, aber wahr.

Mehr als einer Million Juden droht jetzt zumindest eine Art Pogromstimmung in New York. Dass offener Antisemitismus auf Straßen ignoriert wird usw. usf. Klar kann er nicht alle US-Gesetze außer Kraft setzen, aber alle möglichen Demos gegen "Zionismus" genehmigen, bestimmte Leute sprechen lassen usw. Seine Position zur Propaganda nutzen...

Ach ja, jetzt dann auch nicht mehr überraschend für mich, aber Bürgermeisterkandidat Mamdani hat offensichtlich gute Kontakte zu solchen Leuten (durchklicken):

Unter anderem also jemand dabei bei den Kontakten, der sagte die USA hatten den 11. September 2001 verdient.

Man kann natürlich nicht 100% jeweils davon ausgehen (anders als bei seinen eigenen Aussagen), dass alles so von ihm geteilt wird, aber das ist zumindest generell das Umfeld.
Grausig...

Wie ich schon sagte, wenn da ein Zeitreisender von 2025 nach dem 11. September 2001 erscheinen, und davon reden würde, würden die Leute entweder denken, dass er spinnt (logisch), oder dass er aus der fernen Zukunft kommt, wo die USA von irgendwelchen islamischen Ländern erobert wurden, aber nein, die New Yorker machen den Typen wohl freiwillig zum Chef, 24 Jahre später. Was für ein tiefer Fall... jetzt schon, aber geht sicher noch tiefer leider.

Und es wird ja von manchen gesagt "The west is falling", und ja, diese Leute hatten leider recht, sind gerade dabei, der Westen fällt, zumindest wenn es so weiter geht. Wenn New York an einen Hamas-Terrorsympathisant fällt, dann ist das ein echtes Zeichen dafür, ohne Übertreibung jetzt...

Werbung:
Zurück
Oben