Hallo =)

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Ort
Österreich Steiermark
Hallo ich bedanke mich bei euch.
Bei der Natur der liebe welches jedes einzelne Wesen ist in Liebe.
Und so kann ich mich jeden Tag erfreun bzw miterfreun egal wo und wie weit wer weg ist den Liebe ist und in diesen sein ist jedes Wesen anderst doch vollkommen gleichwertig und eins, es hat jeder gleichviel keiner mehr keiner weniger doch ist sie anderst, es spielt jedoch keine Rolle wie man es nennt den in der Liebe gibt es keine trennung kein Konstrukt Mangel oder sonstiges.
Es ist nur erschaffen worden da man ständig erfahren wollte und sich so wie von der Natur der liebe in einer Vorstellung Absicht abgetrennt hatte wo man einen beschränkten Blick Wahrnehmung hatte.
So hat jeder das Höchste Bewusstsein das Höchste sein den in der Liebe und in der Liebe der Natur ist alles bekannt und doch hat kein Mangel Konstrukt System da bestand.
So ist es das Verstehen also die Klarheit das Verständnis was zum erwachen führt wo man ruhig ist und es gibt weder Rütteln noch irgentwas man braucht keinen Gedanken dazu es geschieht dann aus der liebe heraus dennoch kann man dann andere es in der Gesamten Wahrnehmung begreifbar machen wen der willen da ist kein wünschen kein wollen sondern der wille den die schritte für das begreifen darf jeder selbst gehn.
Sonst würde es kein erwachen sein sondern ein Konstrukt das wissen sammelt schlussentlich ne Gier und man würde nichts damit anfangen da man ohne die erfahrung und das verständnis die Verantwortung was damit verbunden ist in keinster weise trägt und somit es zu keiner veränderung kommt.
So ist die liebe immer da und so ist alles in der Natur der Liebe eins begleitet unterstüzt und braucht nicht wirklich viel es ist so bist du und jeder einzelne diese Vollkomme liebe in seinen Ausdruck und dort wo man es selbst nicht erkennt darf man sich erlauben zu erwachen und zu sein es braucht nichts auser den Willen der die handlung das Verständnis und somit das erwachen mit sich bringt.
Und wen ein andere es in keinster weise sehn wahrnehmen will ist es auch in ordnung den es ist und da gibt es keinen mangel keine Wertung und auch kein anzapfen was zum energiemangel führt den dies hat in der liebe keinen bestand dies wäre ein spiel eine art täuschung die zur beschäftigung beiträgt da man glaubt das eine oder andere tun zu müssen hierher zu bringen wohin zu schicken man ist und wen man ist ist diese liebe überall und wo man in die verantwortung geht erwacht geschieht heilung transformation erlösung wandlung in die liebe und schlussentlich das erwachen weil der wille der liebe zu einer kraft wird in einzelnem und im ganzen wo man sich unterstüzt wie ursache und wirkung.
Was das eine oder andere mitsich bringt bis man bestand hat und erwacht ist was in sich gefestigt heißt fern einer schwere sondern man ist in seiner kraft.
Was auf einfachster und leichtester weise geschieht da sich das was träge wirkt und aufgestaut wurde ins fließen gebracht wird im fluss was seine schritte wieder erfordert und somit man dann von unnötigen ballast sich befreit indem man als ganzes sich dessen stellt sich unterstüzt und erkennt was den stau verursacht hat indem man es anschaut und als den gegebenheiten austritt und es in keinster weise mit etwas ersetzt sondern die liebe dort erkennt in güte und dankbarkeit so wird dieser balast in keinster weise gebraucht sondern aufgelöst durch die eigene verantwortung und hilfe holen in allen bekannten unbekannten durch die nötigen schritte die es braucht.
Ich bedanke mich bei euch für alles ihr wundervollen Wesen der Liebe egal wie ihr euch ausdrückt
 
Werbung:
Zurück
Oben