dann hast Du Dir ja den richtigen Zeitpunkt für Deine Konversation ausgesucht, denn: Astragon ist......... in die Unendlichen Weiten der Welt abgedriftet, und hat nunmehr andere Dinge im Kopf, als das er Zeit hat, hier im Forum zu Posten. MMausi hat voller Verzweiflung aufgehört ihre Schönen Bildchen ins Netz zu stellen, andere Teilnehmer sind schon seit Ewigkeiten aus dem Forum verschwunden und andere kommen immer mal wieder auf Stippvisite herein, um eine Mail zu posten, und dann wieder in ihr Alltagsleben zu entschwinnden. Alles im Allen eine Denkbar unwürdige Zeit, sich mit den "Altmeistern" auszutauschen. Dafür ist aber indessen viiiiiiel Neues Blut in Erscheinung getreten, wie ich anmerken muss. Vielleicht ist es daher gar nict so übel, das wir Alten uns auf unser "Altenteil" zurückgezogen haben, und den Neuen das Feld überlassen. Es wimelt ja nur so voll der Neuen Beiträge,- und erst mal die Länge der Beiträge.......
könnten von mir sein- sind sie aber nicht. Jedem das Seine, und mir das Meine.
So. Jetzt habe ich Konversiert. Hoffe, ich habe Dich nicht vollgeschrieben mit all meinen Worten.
Wir hören uns,- dann und wann..... ich versuche es immer mal einzurichten,- wenn nicht wieder soooo viel dazwischen kommt, wie in der letzten Zeit.
Bis dahin Alles LIEBE
Alia