Hallo!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Kann mir mal jemand auf meine Karten schauen.
Es geht um eine Arbeit, bei der ich nicht weiß ob ich sie annehmen soll...
es wäre befristet auf ein Jahr...nachdem daß die letzte Karte die Mäuse sind und der Fuchs in die Entscheidung schaut denke ich eher daß ich sie nicht annehmen sollte, was meint Ihr?
Freu mich auf Antworten.
Hier meine Karten:

Liebe Grüße
Angi :danke:

Werbung:
Hallo Angi :winken5:

auf den ersten Blick könnte man meinen "yeah that's it", doch, wenn man dann in die 3. Reihe schaut, sieht' s in der Tat nicht mehr so rosig aus. Ich sehe fehlende Anerkennung und viel Arbeit, das ist m.E. die falsche Firma für Dich. Ich habe den Eindruck, die Stelle könnte Dir an sich, also von der Aufgabenstelleung her, schon gefallen, aber Du bist am Zweifeln. Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation wie Du, bin ebenfalls auf Arbeitssuche und musste auch schon abwägen, ob ich was annehme oder nicht. Ist nicht leicht, ich weiß.... :confused:

Aber dies ist nur meine Einschätzung dieses Blattes. Ich kann mich auch irren. Bin gespannt, was die anderen dazu noch sagen werden.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Hallo Kartenfan,

ja so dachte ich auch...jeh super, gute Ergänzung zu meinem 1. Job....endlich mehr Verdienst...gut zu machen am vormittag.
Aber dann die Eischränkung auf 2,5 Std. 3x die Woche...da rentiert sich das fahren nicht...nur da gehts auch um viel Menschlichkeit...d.h. ich könnte jemanden helfen...der dann evlt. keine Hilfe so schnell bekäme...
Aber ich denke ich werde es dann doch bleiben lassen, da es keine Zukunftsaussicht wäre und der Aufwand zu groß ist. Dachte mir vielleicht komm ich dadurch wo anders auf mehr Stden rein...

Danke fürs draufschauen

Angi :)

Hallo Angi,höre auf dein Bauchgefühl dann tust du das Richtige.Was war dein erster Gedanke als du von dieser Arbeit gehört hat,denn der erste Gedanke ist meist der Richtige :D Der Anker liegt auch auf dem Klee,also kurzes Glück,befristet.LG Goldfee

Werbung:
Zurück
Oben