Hallo - Schamanismus, Trommeln und Erdheilungsrituale

Atalvin

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
98
Ort
Linz
Hallo,

ich bin seit kurzen in Linz, und suche auf diesem Weg, Menschen, die sich wie ich mit Schamanismus beschäftigen, gemeinsames Trommeln, Erdheilungsrituale und ähnliches, würde mich auf Antwort freuen.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin seit kurzen in Linz, und suche auf diesem Weg, Menschen, die sich wie ich mit Schamanismus beschäftigen, gemeinsames Trommeln, Erdheilungsrituale und ähnliches, würde mich auf Antwort freuen.

hallo atalvin,

ich bin zwar keine linzerin, aber aus oberösterreich-mühlviertel. ich arbeite aber in linz und hab im mühlviertel in der nähe von bad leonfelden ein kleines bauernhaus, wo auch schon das eine oder andere esoterikforumtreffen stattgefunden hat.

ich arbeite schamanisch und habe auch ein grosses tipi bei mir im garten stehn, wo wir auch zu den sonnenwenden oder keltischen tagen das eine oder andere trommelfest veranstalten.

vielleicht kannst du kurz erzählen, welche bereiche des schamanismus deine interessen sind.

ich muss auch deinen thread titel ein wenig ändern, da du sonst in ein anderes unterforum gehörst.

willkommen hier und wenn du interesse hast mit mir kontakt aufzunehmen, schreib mir ne pn, ich gebe dir gerne meine telefonnummer und wir können uns gerne mal zusammentun.

alles liebe
 
Zurück
Oben