Hallo mein Verständnis zur einer Einfachen Bereinigungstechnik

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu einer Einfachen Bereinigungstechnik.

Vorwort:

Da diese Technik aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten entstammt ist die Fehlerhaft und somit nur ein Kleiner Punkt ein Beispiel eine Möglichkeit ein Puzzlestück.
Da ich schon viele Vorwörter geschrieben habe und vieles Komminiziert usw und da alles jeder da ist nichts fehlen kann und das Fehlerhafte somit bereinigt ist.

Will ich erlaube ich mir und beantrage ich zum Höchste Wohle fürs Ganze das alles wahrhaftig rein geheilt transformiert erlöst aufgelöst bereinigt und gewandelt ist das nur das Wahrhafte Höchste Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Heilsame Wahrhafte Heilste Wahrhafte Unveränderbare immer ist war und sein wird und schon vollbracht ist wo nichts fehlen kann da alles alles jeder da ist man Seiner selbst nicht verlassen kann und somit auch alles dazwischen das fehlerhafte bereinigt ist.

Das all dessen so eins ist allen so rein Wahrhaftig und Real Aktiv da somit wahrnehmbar handlungsfähig usw der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Wahrhaften Unveränderbaren Liebe, den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unveränderbaren Bewusstsein, allen Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Heilsten Wahrhaften Heilsamen Wahrhaften Unveränderbaren meiner aller jeden seiner ihren allen eigen eigen wie eigenen selbst.

Was die Technik ist.

Die Technik selbst ist einfach und kommt aus der Aufstellungsarbeit Darstellungsarbeit, wie der Bewusstwerdung und das Darüber hinaus gehen.
Den Willen fürs Ganze und den Beitrag und hat somit diese Kraft der Energie dahinter.
Wie den Bewussten Umgang aus der Liebe heraus das alles und jeder da ist und so die Dankbarkeit das man mitbeitragen darf fürs Ganze und so auch die Güte das fürs Ganze soweit mitzubereinigen was das Eigene betrifft und zu unterstüzen was das Gesamte betrifft.
Somit die Sicht aus der Liebe das es keinerlei trennung gibt auch wen man in einer Inkarnation schritt für schritt durch den Körper durch den Gegebenheiten Systemen geht und somit all dessen zu wem gehört woraus es entstanden ist.

Das man diese Spaltung dazwischen auflöst und somit es aus dem Verständnis der Liebe macht wo es keine Trennung kein Leid keinen schaden gibt dennoch all dessen bekannt bewusst ist da sich etwas dazwischen geträngt hat und dieses so oder so entstanden ist und man somit das Eigene bereinigt und den anderen unterstüzt wo das Rollenspiel keine Bedeutung hat sondern es nur um die Liebe geht Egal was ist war oder sein wird den es geschieht bei dieser Technik alles zugleich.

Kurz gesagt die Technik selbst ist die Bemühung wie das mitwirken und die Zusammenarbeit fürs Gesamte da alles da ist wo man so einen kleinen Beitrag leistet mit der Vollendeten wirkungskraft da man ja Selbst ebenso aus seinen wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unveränderbaren Wahrhaften Ewigen mitwirkt und dessen einen Bewusst ist den da ist die Trennung selbst nicht wichtig.

Wie die Technik Funkitioniert bzw Angewendet wird:

Man sucht sich etwas in der Materie zb Kleidung Werkzeuge einen Zettel usw eben etwas passendes dazu die Größe und was es ist spielt dabei nicht die Große Rolle.

Was die Rolle spielt ist der Bewusste schritt der Lösung den somit geschieht da man Selbst mitwirkt der Wandel die Heilung die Transformation die Erlösung die Auflösung die Bereinigung.

Es funktioniert wie wen man durch schichten Türen Zeiten Dimensionen Planeten Spähren usw gleichermaßen durchläuft und dessen wie alles Zerissene sieht fehlerhafte wo diese Risse alle bereinigt und aufgelöst werden und man selbst wie das Ganze und alle Beteitigtigen Wahrahftig zum Höchsten Wohle Wahrhaftig Rein Ganz unveränderbar Ewig, Wahrhaftig Rein Vollständig Unveränderbar Ewig, Wahrhaftig Rein Frei man Selbst zu sein unveränderbar Ewig und das alles wahrhaftig Rein Heil Heilsam Ewig immer ist war und sein wird und so zum Höchstenwohle vollbracht.
Dabei ist es wichtig sich einzugestehen das man selbst dessen beiträgt und sich bemüht und dessen fehlerhaft ist daraus kommt das weiterkommen den da alles da ist und man selbst geht man wie hindurch und versteht erkennt sich immer besser bis man ist angekommen im Eigenen heil und Heilsam unveränderbar wie Liebe ist das man Sowohl die Liebe wie das Herz und der Herzschlag usw ist und dessen nicht auf ein Organ begrenzt ist oder eine Benennung Namen den auch all diese Vorstellungen Absichten Gegebenheiten Systeme also alles angeordnetet und somit der Riss die Spaltung und die Illusion der Trennung löst sich auf.

So da nur alles Wahrhaftig Höchste Wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unveränderbare Wahrhafte Heilsame Wahrhafte Ewige immer ist war und sein wir und das meiner aller jeden jedes Eigenen Eignen wie Eigenen Eignen Selbst.

Das kann man sich als Beispiel so Vorstellen das es Eine Wahrheit ein Wille ein Recht eine Berechtigung eine Erlaubnis eine Vertragslösung ist und somit all dessen das Gleiche von meiner alle jeden jeden Eigenen eigenen jeden Eigenen eignen Selbst usw.

Und dennoch zb diese sich unterscheidet den es kann keiner wer Anderst sein und somit hat jeder eine andere Wahrnehmung da ja jeder die Wahrnehmung ist und alles andere sich dazwischen gedrängt hat und somit die Wahrnehmung und die Handlungen durch das was dazwischen war verändert gelenkt wie manipuliert wurde.

So ist für jeden klar zb wessen Selben Partner wessen Zwillingsfalmme wer man ist und so was und wo und zu wem was gehört usw Egal wie und wer es bedrachtet wahrnimmt es bleibt immer die Gleiche Wahrheit unveränderbar da jeder und alles da ist man sich selbst nicht verlassen kann wirkt das ebenso bei dieser Technik auch Egal wo und in welcher zb Rolle man sich befindet.

Und da das Bewusst ist Reicht es diesen Willen Bewusst zu machen ob man es ausspricht aufschreibt Komminiziert oder in der Wahrnehmung hat ob man es ein mal macht und das und dann nur mehr bei weitere anwendung den willen kundtut für diesen Wandel spielt keine Rolle.

Was das wichtigste ist wäre der Wille fürs Ganze dabei.
So begibt man sich in diese Wahrnehmung und nimmt das Materielle und gibt es entweder in den Auflösungsprozess zb Mitkübel zum entsorgen wen es nicht mehr zu gebrauchen ist.

Oder man geht noch einen schritt weiter wen es noch zu gebrauchen ist geht mit den Bewussten Umgang darüber hinaus und gibt es weiter zum verschenken für andere wichtig ist dabei das kein System wie Geldsystem bei den Akt dabei ist den da würde man Selbst darin gefangen sein den die Absicht wäre dann Geld damit zu verdienen der Eigennutzen was dann aus den Systemen den Gegebenheiten den Ego entstammt.

Bei dieser Auflösung geht es fürs ganze und somit das man das Leben begegnet wies ist und es so wahrhaftig rein Heilst heilsam bereinigt ist und da haben keine Vorderungen wie Verlangen bestand man kann es einfach sehen wie an fakten in der Natur das Blatt fällt zu Boden der Wind trägt es hier und da hin und aus dieser gemeinsamen zusammenarbeit entsteht was neues ohne das man selbst was abgespalten hat oder was sich angeeignet hat.

Man kann Sagen das nur die Liebe ist und man sich als diese Erkennt versteht wie Lebt und angekommen ist gleichermaßen in der Eigenen und zu allen.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig aufgelöst bereingt sein und all dessen Wahrhaftig Allumfassend Rein unveränderbar Heil Heilsam Vollendet sein.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben