Hallo mein Verständnis zum sogenannten inneren nach innen gehen usw

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zu dem sogenannten inneren Zustand.

Also Vorweg erkläre ich das es aus meinen erlebten ist und somit aus dieser sichtweise und daher fehlerhaft so bitte ich so meiner selbst die Wahrhafte absolute Urquelle der Schöpfung den Wahrhaften Urbewusstsein und die Wahrhafte höchste wie wahrhafte reinste wie wahrhafte Unendliche liebe meiner und aller um hilfe begleiten handeln und unterstüzen wie eben alle die was dies können wo sie es können so das auch dessen alles wahrhaftig allumfassend immer vollendet ist war und sein wird wahrhaftig zum höchsten wohle aller und jedes einzelnen.

Dieser Sogennate innere Zustand den beschreibe ich aus meiner perspektive den ich kann kein anderer sein daher weis ich nicht wie ein anderer es wahrhaftig wahrnimmt ich kann nur dessen nachempfinden aufgrund dessen was mir so wie im willen oder in der Wahrhaften Kraft der Verbundenheit wahrnehmbar ist doch da ich kein anderer sein kann kann dies nur jeder für sich selbst anhand der wahrheit wahrhaftig abklären.

Also für mich ist dieser Zustand der sogenannte Innere ein Normalzustand wie bei jeden den dieser Innere Zustand bezieht sich nicht auf das innen Leben eines Körpers sondern auf den Wahrhaften Reinsten Vollendeten wie auch immer den er unterliegt keiner spaltung mehr ist es zu vergleichen als die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Liebe einer selbst.

Dazwischen liegen die Gegebenheiten was alles veränderte verdrehte ist somit ist dieser Zustand auch Körperlich erreichbar indem man sich erkennt und den Körper als Geschenk wie den Geist als etwas angeordnetes erschaffenes aus der Liebe aller Beteitigten die dazu beigetragen haben und so kann auch der Körper rein sein so weit wie möglich den wie schon gesagt unterliegt der Körper einer anordnung Formel Matrix.

So ist die Auflösung dessen immer durch das erkennen kennen und sein einer selbst da ansonsten so wie ein Energiefeld entsteht anhand dessen was man glaubt zu sein identifikation und somit zieht man dieses an erschaft und lebt es was ihr ursache und wirkung nennt die energie der aufmerksamkeit.

Daher ist der innere zustand von dem Bewusstseinsstand abhängig wie ihr es nennt also den wahrnehmungszustand zu seiner selbst.
Bei mir ist dieser innerer zustand Kurz erklärt voller Freude dies bedeutet nicht das das andere nicht wahrgenommen wird im gegenteil da alles herum da ist und solange dessen existiert ist dies auch wahrnehmbar alles andere wäre eine blockade ein wegpiemen den da es keinerlei spaltung gibt befindet man sich auch in all dessen.

Den dieser Innere Zustand ist wieder von der Schwingung Essens Energie Seele Bewusstsein Körper Form Gestalt Dabietung Erschaffenes oder sonstiges abgetrennt so kann und wird man sich nie verlassen können.

So ist dieser innerer Zustand erreichbar indem man sich und allen entgegen geht und dazu gibt es verschiedenste möglichkeiten alles was einen weiter bringt voranbringt die entwicklung weiterbringt.

Was wiefolgt verlauft um weiterzukommen darf man den Weg gehen den wen man ihn nicht geht steht man noch immer an gleicher stelle egal was man geglaubt hat zu erreichen man steht noch immer am gleichen stand da kann man alles wissen erlangt haben und es hört nie auf den Wissen ist erschaffen.

So braucht es die Weisheit die Wahrhaftig und rein wie Vollendet immer ist wo man dann eine beständige basis hat wo man sich kennt und daraus handelt wo es keinen gedanken braucht keine Vorstellung keine absicht es augenblicklich geschieht da man ist.

Diese Weisheit erlangt man indem man den Willen der eins ist mit allen und so rein wahrhaftig ist und somit auch mit diesen inneren zustand lebt den daraus entsteht die kraft der verbundenheit dieser ist eins mit allen wie eine welle die man ist die ewig ist und somit einen wieder aus allen heraus hilft wo nichts unmöglich ist.

Um diesen willen einmal zu erwecken zu erwachen ist eines von nöten die wahrhafte verantwortung zu tragen und die dinge zu verändern aufzulösen was zwischen einen stehen so das kein anderer verantwordenlich ist für die wahrhafte verantwortung.

Diese ist immer alles was aus einen Resultiert, erschaffen entstanden ausgehent ist usw dieses erkennt man indem man hinschaut und diese mauern wie blockaden auflöst da bringt es sich nichts sich anzulügen den man kommt weiter wen dieses aufgelöst ist.

Da braucht es die wahrhaftichkeit die kindlichkeit das anschaun erkennen vertehen sein nicht dieses oder jenes oder eine identifikation mit diesen oder jenen sondern so weit zu gehen bis man sich lebt in diesen bereich das nenne ich dann wen dieses reine gelebt wird wo man ist wo kein wen kein aber ist wahrhaftichkeit oder auch bei seiner selbst in innern zustand angekommen der niemals abgetrennt war.

Dann entsteht eine Bewusst gelebte ewige verbindung zu seiner und allen man ist in seiner liebe zu sich und allen angekommen und ist diese Liebe.

Und all dessen ist wahrnehmbar ob als fühlen so wie ein zustand der Fülle des Glücks der Glückselichkeit wo es kein wegpiemen ist sondern alles andere auch da ist und man somit handlungsfähig ist und so beitragen kann fürs ganze real gelebt ob in der Arbeit oder Freizeit den dies ist dann beständig den dann ist dieser innere Zustand wahrhaftig gelebt.

Andere können dies nicht verstehen oder erkennen auser die befinden sich in diesen gleichen zb zustand dennoch geht eine welle von einem aus die viele erreicht und somit wie ein erwachen eine erinnerung an dessen weiterreicht wo dann die unterschiedlichsten reagtionen kommen den sie verstehen dies dann teilweise in unterbewusstsein und im bewusstsein nur setzen sie es da es noch nicht wahrhaftig und rein angekommen ist mit diesen oder jenen in ferbindung.

Somit braucht man nicht gesehen werden oder das wer dieses leben muss den es geschieht so wie es geschieht den wer diesen Bewusstseinsstand wie ihr es nennt erreicht erkennt sich somit in allen und versteht andere besser den so ist dieser zustand sichtbar und bewusst für dieses wie ihr es nennt wesen und alles was dazwischen ist und erkannt eben wo dieser zustand erreicht ist.

So geschieht automatisch wie ein begleiten zusammenarbeiten wo dann wiederum beigetragen wird wie es wahrhaftig real möglich ist immer fern von jeder fremd und eigengefährdung also man könnte sagen eine arbeit im einssein des willens anhand dieses wahrhaftig reinen inneren zustand der man ist.

Was nicht erklärt werden kann den es gibt da keinerlei vorstellung absichten anordnungen veränderungen usw so bedanke ich mich für eure viele hilfe und zusammenarbeit und so ist dies mein verständnis das je besser man sich kennt es wie eine welle ist die zum höchsten wohle aller wirkt und somit für dessen beiträgt das man wahrhaftig frei ist und sein kann als dessen was man wahrhaftig ist.

Da dies jedoch auch fehlerhaft ist habe ich um hilfe gebeten das auch all diese Fehler und somit spaltungen usw als beispiel für alle beispiele für alles wahrhaftig aufgelöst sind und somit all dessen wahrhaftig allumfassend immer vollendet ist war und sein wird so rein so wahrhaftig das man wahrhaftig frei ist man selbst zu sein und dessen eins ist immer war mit dem wahrhaften willen also wahrhaftig allumfassend kurz gesagt als die wahrhafte absolute wahrhaftig höchste wahrhaftig reinste wahrhaftig unendliche wahrhaftig vollendete wahrhafte liebe einer selbst in eins sein der wahrhaften kraft der verbundenheit alles wahrhaftig real wahrhaftig gelebt und so immerwährend wahrhaftig da doch frei aller fremd und aller eingengefährungen.

Danke euch für euer dasein da seht ihr wie große wie Perfekte zb Wesen ihr alle seit aus meiner sicht.
Den dieser beitrag geht von jeden einzelnen immerwärend ewig aus den es kann nie wer was anderes sein der unterschied ist dessen will man das bewusst wahrnehmen erleben oder verläuft es im verborgenen und geht man dann wen es soweit ist weiter und löst so die spaltung dazwischen auf und kommt somit weiter voran steigt auf und entwickelt sich zu dem was man immer ist war und sein wird aktiv real bewusst so hat jeder seinen eigenen Weg dazu en es kann keiner wer anderst sein dennoch beitragen wie begleiten unterstüzen doch gehn tut jeder den weg selbst sonst wäre es kein erwachen in seiner entwicklung und würde keinerlei weisheit erfolgen.

So werden legentlich mauern zb blockaden illusionen gegebenheiten die nicht mehr gebraucht werden entfernt damit man leichter einfacher reiner und wahrhaftiger den weg gehen kann und somit geschieht heillung da man sich erinnert und in seine kraft kommt und den weg somit gehen kann was auch eine große hilfe ist so ist das ein beispiel für alle beispiele und alles dennoch auch fehlerhaft damit man einen einblick von begleiten unterstüzen hat.

Den es betrifft ja alles was somit aufgelöst wird bishin woraus es erschaffen wird zurück in die wahrhafte verantwortung das auch all dessen wahrhaftig ganz wahrahftig vollständig ist und ist so groß wie so ein feld selbst so das dieses handeln frei von spaltungen durch jede dichte feinstofflichkeit raum zeit ebene zeitline usw geht sonst würde ein ungleichgewicht entstehen es geht ja wo ab da alles ja zu wem gehört damit wahrhafte balance wahrhaftes gleichgewicht ist und somit freiheit entsteht und somit ist es immer auch frei von benutzen mehr wie wen man als gast ist und teilhat und alles wen es nicht mehr gebraucht wird aufgelöst ist war und immer sein wird wahrhaftig.

Was so ein kleiner einblick ist was Begleiter machen die auf feinstofflicher ebene oder Geistiger Kosmischer da sind damit du ihr jeder ich auch den Weg gehen können so bedanke ich mich auch für dieses Große wirken an alle Beteitigten und auch dessen wird von euch auch ebenso beigetragen indem man etwas versteht und es somit auflöst damit wahrhafte freiheit entsteht.

Wahrhaftig frei man selbst zu sein was immer zum höchsten wohle fürs ganze ist und dieses Ganze ist immer Wahrhaftig allumfassend und rein und jeder einzelen und alle betrifft es und da geht es immer zum höchsten wohle was wie der wille eins ist wo es kein wen kein aber gibt sondern eben wahrhaftig ist was kindlichkeid ist aus meinen verständnis.

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben