Hallo magie der Matrix

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Also aus meinen Verständnis ist die Matrix eine formel.

Und eine Formel besteht aus diesen oder Jenen zb die DNA ist zb die Körpermatrix da sie in jeder Zelle ist und den Bauplan für den Körper enthält.
Dann beim Geist das Kollegtiv morpische Feld Konstrukt das einen dieses oder jenes Zeigt umd diese oder Jene Handlung zu starten.

Doch jedes Atom Molekühl Zelle usw ist aus etwas entstanden man braucht nicht weiter sagen dieses und jenes wie in Chemie zb sondern für mich ist das Reinste woraus es besteht die Höchste und Reinste Liebe welche man Selbst ist immer war und sein wird.

Diesen Zustand wo es so fein also rein und hoch bezeichnet wird gibt es nur diese reine liebe auch keine Spaltung also Unendliche Liebe jedes Einzelnen und der Gesamtheit wo noch nichts verändert ist was aus nichts bezeichnet wird.

Das ist dann die Seele das Bewusstsein Urseele also der Zustand den Bezeichne ich als Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung als wahrhaftes Urbewusstsein.

In diesen Zustand ist man sich seiner selbst so Bewusst das man das ist und so eins mit allen das man sich immer erkennt erkannt hat erkennen wird und ist.

Das ist der Zustand des Wirs wo man auch Ich sagt macht keinen Unterschied denn es ist so eins wars immer wird immer sein und dieser Zustand ist auch im und durch allen es ist so fein das Raum und Zeit keine Rolle spielen wie Dimensionen spähren usw diese Unendlichkeit ist egal in welche richtung man schaut Bewusst und bekannt und Handelbar.

Da alles Bekannt und Bewusst in diesen Zustand ist ist das dann der Wille woraus alles entstanden ist also der wille wen ich vom willen spreche ist immer war es und wird es sein für diesen ich und wir zustand wo es keine trennung sondern ein einssein ist wo es keine übergriffe gibt da man daraus hilft unterstüzt beiträgt und begleitet und die handlung daraus entsteht.

Alles andere wäre ein wünschen was auch aus wollen bezeichnet wird wo ne anregung ist ne Gier die einen dieses oder jenes Zeigt und einspielt was aus etwas erschaffenen geht da es schwerer ist und einer anorndnung einer formel Matrix erliegt und ist so erkläre ich es mal der Selbstschutz das Ego bzw die spaltung von wir ins ich als einzelne schwingung wesen dabei welches nicht mehr hindurch schaut aufs wir und handlungen macht aus der Vorstellung für dieses und jenes.

Das bedeutet es entsteht egal ob aus bedietelte liebe liebevoll oder negeativ ein ungleichgewicht ein Leid da die Balanve fehlt und das wirken in keinster weise mehr für das Ganze ist.

Somit erschafft man aus bezw stellt sein sein für das erschaffen für dieses und jenes zur verfügung da man ja die Aufmerksamkeit und somit dabei ist hat und je mehr man davon rein gibt also an kraft desto mehr zieht man in der handlung das eine oder andere an.

Man Könnte sagen es ist ein Spiel eines Magnetismuss auf Wechselwirkung wo das eine Liebevoll ist das Andere Negativ und dazwischen bist du oder halt das Wesen was sich da befindet es ist ein feld der Spannung welche die Aufmerksamkeit hin und her Richtet wie wen man getrieben ist und somit in keinster weise in der Ruhe.

Doch wo du bist ist ne Leere die durch das hin und heer entsteht also ein Loch eine Ressonance ein Kreislauf der dieses oder jenes anzieht aufgrund das die Reife fehlt klar bei sich zu sein und zu sagen es Reicht mir bei meiner selbst zu sein den dies beinhaltet alles da es keine Spaltung gibt in dieser liebe im wir was auch ein ich ist und es alles beinhaltet und nichts braucht den dieser Zustand ist reine Liebe lebendigt.

So versuchen viele diese Leere wie ein loch zu stopfen an etwas was angeregt wird dabei entstehen spiele die eingespielt werden also formeln und so ist dies alles mit leid verbunden das wiederum kraft und aufmerksamkeit bekommt kurz gesagt spaltung und trennung oder auch ego genannt kann man auch als dunkles mal bezeichnen.

So ist der weg daraus die reife der Wille was eins ist mit der Wahrhaftichkeit und klarheit die Kindlichkeit dein reines unverfälschtes sein das was es ist immer war und sein wird.

Das bedeutet wen du dich heilst sei dir bewusst das deine aufmerksamkeit egal in welcher form und ausdruck dieses oder jenes anzieht gehe hindurch und löse so gleich die leere bzw das gefühl oder die abspeicherung der leere auf indem du in keinster weise das loch stopfst sondern die spaltung trennung auflößt und dich erkennst und bist wen du es willst.

Den jeder mangel würder mangel erschaffen so auch werkzeuge einer heiltechnik die nur bis zu einen punkt reichen und nicht weitergehn was zu dieser zeit wen man vorankommen will ganz und vollständig sein will nicht mehr gebraucht wird.

Das ist meine Sichtweise meine erfahrung habe es kurz versucht zu erklären den jeden einzelnen schritt für dieses verständnis erfahrung habe ich bereits durchlebt und somit ist dies bereits für das ganze greifbar und real und darf so es sich jeder einzelne erlaubt und will auch für das ganze in reiner liebe zur verfügung sein unterstüzent beitragent usw wen es der wahrhaftichkeit entspricht der wahrhaften klarheit.

Den es sollte auch frei von fremd wie eigengefährdung sein und ein wahrhafter beitrag für den Wandel für das Ganze für Jeden einzelnen und somit immer gewesen sein und das in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten real lebendig und in jeden aspekt in einfachtes und leichtester art und weise ausdruck und weise form und weise und im nichts wie in jeden aspekt der reinen liebe doch wahrhaftig.

Das ist mein Verständnis meine Erfahrung

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben