HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

hallo angel

wenn ich deine zeilen lese dann wird mir richtig schlecht
ich könnt echt auf WC gehn um es nett auszudrücken
wenn du so heiß auf eine legung bist sag mir doch was du wissen
willst ich leg´s dir u sag dir was ich sehe ich stell´s hier rein ich habe
keine angst von dir,alles liebe für dich

Werbung:
sandyy - die Frage steht schon die ganze Zeit.
Was ist mein Weg - was ist der Sinn meines Daseins....
Wenn Dir übel ist, dann lass es lieber...
Angel

Liba - sah ich schon - aber danke....
ich werde dazu später was sagen.
Es ist etwas "klein" gelegt...
nicht, um mich hier aufzubrüsten, sondern mal eines was ich zum Leger sagen kann:
Er erkennt mich teilweise.....aus meiner Dimension woher ich stamme übrigens nicht - sondern - er kennt einen Inkarnanten aus meiner Dimension, woher er Botschaften über mich erfragen darf.
Was ich dazu noch sage - er legt relativ ok - weil er intuitives channeln betreibt...
(können nicht soviele - sollte aber jetzt nicht Werbung bedeuten - auch er ist nicht
ganz frei bei seinem Tun...)
Angel

auch er ist nicht ganz frei bei seinem Tun...)

auch er?.......wieso du auch?....möchtest du über deine zwänge reden?

was genau willst du angel?....willst du aufmerksamkeit? was bezweckst du mit deinem tun? was genau willst du damit erreichen?....
oder aber ist es die einsamkeit die dich so provozieren lässt?

erzähl mal.....würde mich nun wirklich interessieren?

gruss
spacy

boah leute echt, ihr reagiert immer wieder auf die frau - spacy du fragst ob sie aufmerksamkeit will - die frage beantwortet sich doch von allein wieso schenkst du ihr also welche.
allgemein reagieren hier alle weiterhin auf jedes steinchen was in den raum geworfen wird anstatten einfach runterzufahren und den thread verstauben zu lassen - ihr gebt der dame immer wieder angriffspunkte - sowas blödes, echt...

wenn hier keiner mehr was postet verschwindet der thread in den unendlichen weiten des forums und gut wäre es

ich bin raus...:escape:

auch er?.......wieso du auch?....möchtest du über deine zwänge reden?

was genau willst du angel?....willst du aufmerksamkeit? was bezweckst du mit deinem tun? was genau willst du damit erreichen?....
oder aber ist es die einsamkeit die dich so provozieren lässt?

erzähl mal.....würde mich nun wirklich interessieren?

gruss
spacy

Alsu gut, spacy - und dann möge der Thread zum verstauben gebracht sein ;).
Er - der die Karten legte - macht es in einer anderen ART.
Das ist das eine.
Das andere ist - ein Duale von mir mischte sich da ein wenig hinein...
das ganz endgültig andere zum letzten:
Es wird hier nicht ein Buch über mich bzw. meines geschrieben.
Die am meisten zetern wissen übrigens im Verstand nicht warum -
ich kann Seelen "anstupsen" - aber nicht im Negativen.
Sie erkennen jemanden....
Angel

@kirschkecks......schon gut.....muss ja keine lesen der nicht will....

@angel
wenn du seelen anstupsen möchtest, bist du hier falsch angel......du verstehst nichts von kartenlegen und interessierst dich auch nicht wirklich dafür.....also geh doch in das seelen-unterforum...oder ins psychologieforum......da kann man dir vermutlich am ehesten weiterhelfen.......

aber hier irgendwelche ansprüche zu stellen????? sorry süsse, doch da bist du hier schlichtweg falsch....das hier ist ein übungsforum und wir alle hier sind am lernen......
du bist doch so klug und intelligent....ich denke kaum, dass einer von uns eine dir zufriedenstellende antwort geben kann auf deine fragen.......:ironie:

freunde suchst du hier keine und feinde hast du schon genügend - das sollte auch einer armen seele wie dir nun genügen......

machs gut angel......ich hoffe für dich ganz fest, dass du findest wonach du wirklich suchst....

byebye

angel ist einfach ein klassischer energievampier , und wer auf sie reagiert und sie mit aufmerksamkeit beschenkt ist selber schuld und muss seine lektion noch lernen .
probiert doch einfach mal alle die ignorier funktion - völliggeil !!!!- wat glaubt ihr wie der alten möchtegern erleuchteten die birnen ausgehen wenn sie kein publikum mehr hat !!!

es grüsst die mitte

Werbung:
Alsu gut, spacy - und dann möge der Thread zum verstauben gebracht sein ;).
Er - der die Karten legte - macht es in einer anderen ART.
Das ist das eine.
Das andere ist - ein Duale von mir mischte sich da ein wenig hinein...
das ganz endgültig andere zum letzten:
Es wird hier nicht ein Buch über mich bzw. meines geschrieben.
Die am meisten zetern wissen übrigens im Verstand nicht warum -
ich kann Seelen "anstupsen" - aber nicht im Negativen.
Sie erkennen jemanden....
Angel

Hallo Angel,

was ist Dein Weg und der Sinn Deines Seins...

nun liebe Angel..ich nehm ja Leute wie Dich gern mit Humor...

Vielleicht solltest Du als ersten Weg mal den zum Arzt nehmen...kann ja sein, dass Du ADS hast.

Und den Sinn Deines Seins... erfährst du doch wenn du mit Deinem höheren Selbst sprichst...(höher ist Richtung Licht Angel)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.:D

Zurück
Oben