HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

Werbung:
grashüpfer;1958638 schrieb:
hallo liebe Angel,
ich hab mir den gesamten thread durchgelesen...obendrein noch einige deiner beiträge in anderen foren und ich stelle mir ernsthaft die frage was du eigentlich damit bezweckst? du stehst dem kartenlegen absolut negativ gegenüber...jetzt kommen mir zwei dinge in den sinn. entweder 1. du willst hier die jeweilige deuterin wirklich einfach nur bloßstellen oder 2. du glaubst hier dir bzw. am liebsten allen beweisen zu können wie negativ, destruktiv und dunkel (oder gar fehlgeschlagen) die kunst des kartenlegens doch ist. bitte sei mir nicht böse, ich will dich auch in keinster weise angreifen, aber es sollte doch bitte möglich sein, dass jeder hier auf seiner seite bleibt und zwar ohne diverse übergriffe. soweit ich das sehe, kannst du hier schreiben was du willst, von mir aus soll das pendel auch der personifizierte satan sein, aber du solltest die wünsche, ängste, vorgehensweisen und meinungen anderer respektieren und nicht ständig versuchen hier jemanden zu "bekehren" nur weil DEIN weg eben für DICH der richtige ist. leben und leben lassen :)

lg grashüpfer

ja grashüpfer da bin ich voll und ganz deiner meinung
g010.gif
g010.gif
bravo!!
das stimmt jeder sollte hier seinem weg nachgehen,jemand der/die für hellsehen ist sollte sich darunter
eintragen,wer lieber karten legt unter karten legen,is
das denn nicht normal?

danke du sprichst mir aus der seele
k010.gif

mfg

grashüpfer;1958638 schrieb:
hallo liebe Angel,
ich hab mir den gesamten thread durchgelesen...obendrein noch einige deiner beiträge in anderen foren und ich stelle mir ernsthaft die frage was du eigentlich damit bezweckst? du stehst dem kartenlegen absolut negativ gegenüber...jetzt kommen mir zwei dinge in den sinn. entweder 1. du willst hier die jeweilige deuterin wirklich einfach nur bloßstellen oder 2. du glaubst hier dir bzw. am liebsten allen beweisen zu können wie negativ, destruktiv und dunkel (oder gar fehlgeschlagen) die kunst des kartenlegens doch ist. bitte sei mir nicht böse, ich will dich auch in keinster weise angreifen, aber es sollte doch bitte möglich sein, dass jeder hier auf seiner seite bleibt und zwar ohne diverse übergriffe. soweit ich das sehe, kannst du hier schreiben was du willst, von mir aus soll das pendel auch der personifizierte satan sein, aber du solltest die wünsche, ängste, vorgehensweisen und meinungen anderer respektieren und nicht ständig versuchen hier jemanden zu "bekehren" nur weil DEIN weg eben für DICH der richtige ist. leben und leben lassen :)

lg grashüpfer

Grashüpfer, ich will hier nichts und niemanden bekehren - im Gegenteil - ich habe eine Frage zur Verfügung gestellt, die jemand "deuten" wollte, wo ich halt nur sagte, dass diese Story total tief und voller Wahnwitz war.
War nicht angesprochen gewesen übrigens - und wenn Angriffslust erscheint, rede auch ich das meine. Ist so.
Die Legungen an sich sind doch nur interessant im Forum, wenn auch öffentlich was dabei bleibt?
Von Anfang an war meine Frage nur dabei. Und blieb beim Kartenlegen.
Warum soviel Rundumschläge entstehen bzw. entstanden weiß ich ja.
Bloß - wieso traut sich kein Kartenleger wirklich drüber???
Wäre es so einfach, und sich jemand sosehr sicher, würde er leger doch
einfach mal einen Haufen Karten hier reinkopieren, so wie er/sie die halt gelegt hat und das seine dazutippen.
Warum geht das nicht? Ist es zu öffentlich? Könnte es sein, dass die Legung
eventuell nicht das aussagt, was ich selbst sowieso weiß?
Würde es eventuell anstrengend, das dann öffentlich - aber (ich bevorzuge das halt) eher ohne Emotionen zu diskutieren dann?
Andere mitlesen lassend - ich.....hab wie gesagt keine Skrupel das meine zu sagen. Und - ich lasse auch kein Wort von Angriff oder so fallen.
Neutralität - wäre wohl gut? (Lehrreich doch auch für so manche?)
Das ist eine neue Frage.
Was bewegt andere, das im Versteck zu machen, wenn halt grad ich mal frage um eine Legung öffentlicher Art und weise?
Vielleicht legt jemand auch die ;)
Übrigens - diese Karte mit dem Sarg drauf - ich finde dieses Bild nicht schlimm.
Ist Interpretationssache, oder??
Angel

Grashüpfer, ich will hier nichts und niemanden bekehren - im Gegenteil - ich habe eine Frage zur Verfügung gestellt, die jemand "deuten" wollte, wo ich halt nur sagte, dass diese Story total tief und voller Wahnwitz war.
War nicht angesprochen gewesen übrigens - und wenn Angriffslust erscheint, rede auch ich das meine. Ist so.
Die Legungen an sich sind doch nur interessant im Forum, wenn auch öffentlich was dabei bleibt?
Von Anfang an war meine Frage nur dabei. Und blieb beim Kartenlegen.
Warum soviel Rundumschläge entstehen bzw. entstanden weiß ich ja.
Bloß - wieso traut sich kein Kartenleger wirklich drüber???
Wäre es so einfach, und sich jemand sosehr sicher, würde er leger doch
einfach mal einen Haufen Karten hier reinkopieren, so wie er/sie die halt gelegt hat und das seine dazutippen.
Würde es eventuell anstrengend, das dann öffentlich - aber (ich bevorzuge das halt) eher ohne Emotionen zu diskutieren dann?
Andere mitlesen lassend - ich.....hab wie gesagt keine Skrupel das meine zu sagen. Und - ich lasse auch kein Wort von Angriff oder so fallen.
Neutralität - wäre wohl gut? (Lehrreich doch auch für so manche?)
Das ist eine neue Frage.
Was bewegt andere, das im Versteck zu machen, wenn halt grad ich mal frage um eine Legung öffentlicher Art und weise?
Vielleicht legt jemand auch die ;)
Übrigens - diese Karte mit dem Sarg drauf - ich finde dieses Bild nicht schlimm.
Ist Interpretationssache, oder??
Angel

liebe angel,

ich habe wirkl lange geduld ich bin ein sehr geduldiger mensch,aber langsam steht´s mir bis hier
a030.gif
ne ehrlich jetz du fühlst dich viell nicht
angegriffen aber viell andre hier,jeder sollte das tun und lassen
was er/sie will ja angel ich könnt dich langsam wirkl
a045.gif
so empfinde
ich mom!! lass doch den andren das was sie tun wollen schließlich sind wir
hier in keine rmonarchie wo alle das tun was einer TUN WILL
du gehst mir langsam schon richtig auf den wecker da skann ich dir
mal wirkl sagen,ist dir eig. den ganzen tag langweilig,hast du keine arbeit?
also ich explodiere schön langsam echt wenn ich lese was du da schreibst
viell versteht mich ja jemand ich schreibe hier rein,dass ich gerne
andren deute dan kommst du und nix geht mehr wenn es jemand mir
böse sieht,was ich da schreib wenn sich jemand angegriffen fühlt ja
ok von mir aus es ist meine meinung und aus meinem thread is sowas geworden draus,aber auch nur wegen dir angel das trau ich mir jetz mal sagen.

mfg :mad:

holter die polter..

wasn hier passiert?
gestern früh war alles noch supi.. da dachte ich ich seh hier echt ne öffentliche legung.. heute schau ich gespannt u freu mich: 3 seiten diskussionsrunde.. wow..

hmmm, schade.. naja vielleicht ein andres Mal? ich wünsch nen schönen tag..

Angel schrieb:
Wäre es so einfach, und sich jemand sosehr sicher, würde er leger doch einfach mal einen Haufen Karten hier reinkopieren, so wie er/sie die halt gelegt hat und das seine dazutippen.

Wer "es" sowieso selbst weiss, braucht keine Legung. Ergo steckt da ganz was anderes dahinter. Diese Intensität, mit der du versuchst, eine Legung zu deinem *Sein* zu erhaschen, ist schon fast peinlich.

*wieder weg is :escape:

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;1959712 schrieb:
Wer "es" sowieso selbst weiss, braucht keine Legung. Ergo steckt da ganz was anderes dahinter. Diese Intensität, mit der du versuchst, eine Legung zu deinem *Sein* zu erhaschen, ist schon fast peinlich.

*wieder weg is :escape:

lichtbrücke

Lichtbrücke, die Angst lässt sie nicht legen....
alles andere sag ich ihr nicht. Ich brauch da keine Karten übrigens,
um ihr vorzuzeigen, wohin ihr Weg führt...
Grausig solche Wesen, die andere in die Irre führen möchten.
Lies mal aufmerksam, was sie deutlich macht.
Wut in ihr - Hass wohin man nur schaut bei ihr...
ob da Menschen "gut aufgehoben" sind, brauch ich wohl auch nicht mehr sagen, oder???
Übrigens - das letzte Wort wars hier.
Es gibt einen anderen Thread - wos um das Diskutieren zwischen gewissen Arten geht.
Ev. kommen da welche hin und schaun sich an...
dass auch dort die Fronten der allen möglichen Seelenarten dies halt rundherum so gibt auch aneinandergeraten ;).
Angel

Zurück
Oben