Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...
Gibt Bilder von mir im Fotos-Bereich der Forenmitglieder.
Passt wohl nicht zum Kartenlegen? Also auch wieder off-topic...
Meinetwegen - deutet auch die Fotos...
lg. Angel
Aibi - lesen kann ich. Kartenlegungen mache ich nicht. Drum - so manche möchten auch für Legungen faktisch Daten (Geburtsdatum usw. andere sogar Fotos). Drum hab ich da hingewiesen.
Angel
Magst für mich mal Karten mischen und legen Sandyy?
Weißt - so etwas besitze und habe ich ja nicht.
Kannst gerne öffentlich dann schreiben:
Was ist mein Weg seit vielen Jahren hier.
Bin neugierig, was dazu die Karten sagen...
Ich meine übrigens nicht einen "Job" oder so, sondern den Sinn dahinter....
Danke
Lg. Angel
Das heißt, unter anderem, dass du sehr gerne redest.
Die Farbe deines Heiligscheines ist gelb
und der Name deines persönlichen Einhorns ist "Rababuziel".
Als du noch ein Kind warst,
hattest du eine Reihe von psychedelischen Erfahrungen.
Den Sinn dahinter gibt es nicht,
aber das weißt du noch nicht. Macht nichts.
Alnei - ich habe Schwarze-Peter Karten noch daheim...ggg.
Es gibt einen, wenn zuletzt in einer Hand bleibt, der Verlust bedeutet.
Er macht den Besitzer traurig.
Und - die Bedeutung dieser Legung ist vielleicht ein wenig zwischen
den Zeilen herauszulesen für manche
Das - ist für viele aber oft nicht lächerlich - wenn es ein Spiel ist mit schwarzen Phantasten , wo es Verlierer geben kann, die eventuell nur
aus Hilflosigkeit nach Hilfe suchten...
(wollt ich nur dazusagen ok..)
Also - diese Legung bringt wenigstens ein wenig Humur in diese feindselig gewordene Runde
Angel
hallo liebe Angel,
ich hab mir den gesamten thread durchgelesen...obendrein noch einige deiner beiträge in anderen foren und ich stelle mir ernsthaft die frage was du eigentlich damit bezweckst? du stehst dem kartenlegen absolut negativ gegenüber...jetzt kommen mir zwei dinge in den sinn. entweder 1. du willst hier die jeweilige deuterin wirklich einfach nur bloßstellen oder 2. du glaubst hier dir bzw. am liebsten allen beweisen zu können wie negativ, destruktiv und dunkel (oder gar fehlgeschlagen) die kunst des kartenlegens doch ist. bitte sei mir nicht böse, ich will dich auch in keinster weise angreifen, aber es sollte doch bitte möglich sein, dass jeder hier auf seiner seite bleibt und zwar ohne diverse übergriffe. soweit ich das sehe, kannst du hier schreiben was du willst, von mir aus soll das pendel auch der personifizierte satan sein, aber du solltest die wünsche, ängste, vorgehensweisen und meinungen anderer respektieren und nicht ständig versuchen hier jemanden zu "bekehren" nur weil DEIN weg eben für DICH der richtige ist. leben und leben lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.