HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

Sorry, wenn ich mich einmische...

@Angel:

Was du hier abziehst finde ich nicht fair und eines Engels unwürdig.

@sandy:

Tu's bitte nicht... in deinem eigenen Interesse :)

*wieder weg is

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;1952825 schrieb:
Sorry, wenn ich mich einmische...

@Angel:

Was du hier abziehst finde ich nicht fair und eines Engels unwürdig.

@sandy:

Tu's bitte nicht... in deinem eigenen Interesse :)

*wieder weg is

lichtbrücke

liebste lichtbrücke leider kann ich dir mom nicht wirkl folgen
was du meinst,LG

ps.ich schick dir´ne PN weil ich´s jetz nämlich gar ned mehr
checke ;)

Poschlb, ich hätte mich als "Testperson" zur Verfügung gestellt, wie schon öfter...
Einmal - wurde einer ganz netten Legerin was klar dadurch. Sie hat verstanden, warum ich SIE ausgerechnet fragte ;).
Hier - wäre ich bereit, ebenso öffentlich dann zu antworten. Ehrlich genaugenommen.
Es wäre vielen gut, das was sie tun auch wirklich wissentlich zu sehen - stimmts - oder - stimmts nicht - was die Karten sagen.
Aus diesem Grund hab ich angefragt...
Lg. Angel

Wozu?
Dein einziges Interesse besteht darin die Leuts hier mit deinen höchsteigenen Angstdämonen zu füttern und auf sie zu projezieren.
Deine "freundliche" Anfrage ist alles andere wie als selbige angedacht oder zu verstehen.
Pass auf, dass du dich nicht an deinem eigenen Köder, den du da an deiner Angel hast, irgendwann fürchterlich verschluckst.

upps - da verschluckt sich schon jemand an seinem eigenen Köder - oder?
warum ist da soviel Angst hinter Ironie versteckt?
Warum sind deine Worte so gewählt?
Also ich hätte das ganz anders verstanden --- jaja so ist es mit den Programmen die im Inneren laufen ...also selber aufpassen!!! nicht zynisch gemeint - sondern höchst ehrlich, also nicht mich gleich anfeinden tun --- :)
glg sunny3

hey leute,

ich will hier nicht,dass ihr euch auf irgend einen art und weise streitet ja.
ich will jetzt auch nicht zickig oder als blöde tussi rüber kommen..nein ich möchte einfach ganz ruhig und nett sagen,dass ich bei dir ANGEL jetzt schon mehrere beiträge gelesen habe.
leider muss ich zugeben-dass du etwas komisch wirkst ich weiß es nicht was du mit deinen beiträgen bezwecken willst..aber ich wollt einfach nur sagen ich deute gerne eure PN´s ich tu das gern ich möcht euch helfen,und naja *räusper* dann kommtst du (hab nix dagegen,dass du hier schreibst in meinem thread) aber du kommst hier rein und stellst alles auf den kopf.

ich glaube und das ist jetzt absolut nicht böse oder sonst etwas gemeint,aber ich finde du hast ein kleines problem mit dir selber welches weiß ich nicht ja. kann auch sein,dass ich mich komplett irre,mir kommt´s nur so vor ich kenne mich jedenfalls bei dir gar nicht aus leider. meine intuition sagt einfach,dass bei dir einiges durcheinander ist..gut ich kann nicht menschen beurteilen die ich nicht kenne,aber wenn ich mir deine beträge und so ansehe ja..dann kommt in mir ein gefühl auf was sich sträubt,nicht gegen dich aber viell hast du dich selbst noch nicht gefunden? also ich weiß e snicht sind natürlich alles nur vermutungen ja.

das is wie gesagt nicht böse gemeint,nun falls du dich deswegen jetzt angegriffen fühlst tut es mir leid. das wollte ich damit nicht wirklich nicht erreichen,aber ich bin ein ehrlicher mensch und sag meine meinung.

so jetzt ist das mal draussen. aber trotzdem an euch leute-wie ich schon gesagt habe ihr könnt mir eure legungen per PN schicken und bitte per bilder,ich deute sofort ja,weil wenn es in bildern kommt und bitte die frage ja ganz wichtig dazu..dann kann ich es natürlich gleich deuten und schicken.

wahrsch habe ich mich jetzt wiederholt bitte nicht böse oder genervt sein,aber das wollt ich nochmal sagen.

also schönen abend noch euch ALLE ;)

was für ein eigenartiger thread...:confused: und noch eigenartiger, dass hier leute schreiben, die ich hier in diesem forum noch nie gelesen habe...hm...:confused::confused:

eo

liebe sandyy ...

die frage dahinter ist wohl, was wäre dabei eine öffentliche legung für alle sichtbar zu deuten???
Das Problem an jenen Dingen ist wohl, das man bei den Deutungen durch seine Interpretation (belegt von seinem Sehen der Dinge) beeinflusst wird... Was Du deutest ist für den anderen eher irrelevant da es doch DEIN Sehen der Dinge ist...
Es wäre doch intressant für Dich und auch für andere Leser eine jener Legungen/Deutungen zu sehn... ohne hier irgendwie unruhe stiften zu wollen.. auch ich würde gerne mal eine Deutung öffentlich hier sehn.. Meine Frage: Warum ist das ein Problem????

Achja, würde ich bei Beiträgen ein inneres Angstgefühl bei mir erkennen, würde ich mich auch fragen: Womit habe ICH ein Problem.. statt das gefühl dem gegenüber zu zu schieben.. - ich meine das äußerst respektvoll, da ich jene gefühle kenne.. aber sich dann selbst hinterfragen u dann womöglich erkennen das man selbst in der Lage ist zu VERÄNDERN.......................

Werbung:
ein angstgefühl kann auch ein intuitives durcheinander spiegeln :)

wollte ich nur hinterher schreiben da ich mich missverständlich ausgedrückt habe...

Zurück
Oben