Hallo John

M

Mandala

Guest
Hallo John,

find ich ja witzig dich hier anzutreffen. Danke im Nachhinein für deine Einladung für dein Institut, doch ich habe soviel zu tun. Das ich mich ma über ein freies Wochende freue. Du weißt ja wir Medien sind immer gut beschäftigt. Übrigens ich bin Claudia, ich hoffe du weißt welche.
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich und es geht dir mit deiner neuen Aufgabe ganz gut. Kennst du eigentlich Mark vom Arthur Findlay College? Er hat früher mit Dorothy die deutsche Woche dort gemacht und ich habe mich mit ihm sehr gut verstanden, doch leider ist er vom Erdboden verschwunden seit Dorothy ...

Ich grüße Dich herzlich

Claudia
 
Werbung:

John Olford

Mitglied
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
594
Ort
Augsburg-Land, Bayern
Liebe Claudia,

es war mir natürlich klar wer Mandala wirklich ist. Ich wollte bloß deine Privatsphäre respektieren.

Ich habe es auch schon verstanden mit der Einladung zu unserem Tag der offenen Tür. Ich habe absolut kein Problem damit. Allerdings, wir haben ungefähr 20 Gäste erwartet und es kam 50 Erwachsenen und 10 Kinder! Gott sei dank habe ich meinen Geisthelfern vertraut. Sie haben immer darauf bestanden dass ich sollte genügend Proviant für 50 bestellen - und es war Gut so. Also, laut Feed-back haben es alle Gäste für sehr interessant und harmonisch gefunden und vor allem viel Freude dabei gehabt. So etwas müssen wir noch mal tun. Das mit die Wochenenden kann ich auch gut verstehen. Aber wir müssen uns bemühen kunden-orientiert zu bleiben, gell?

Wenn Du ein SNU Medium finden möchtest, schau Mal die SNU Website unter www.snu.org.uk an. Viele SNU Medien sind dort aufgelistet mit Telefonnummer nach geographischer Region.

Übrigens, wie geht’s dein neuer Knirps?

Liebe Grüße, John
:)
 

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
Hallo Walter,

könnten solche Nachrichten nicht als private Nachrichten verschickt werden? Wieso unter dem Thema "channeln"?
Weißt du das?

Viele Grüße
Isis
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.740
Ort
Oberösterreich
Original geschrieben von Isis
könnten solche Nachrichten nicht als private Nachrichten verschickt werden? Wieso unter dem Thema "channeln"?
Weißt du das?

Du hast natürlich recht, aber da musst Du schon die beiden selber fragen. Nachrichten können entweder als private Nachrichten gesendet werden oder sogar als Email.
 

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
@mandala
@john

Warum tauscht ihr derlei Informationen denn hier aus?
Hier geht es doch um ein Thema und nicht um private oder berufliche Darstellungen.

Isis
 
Werbung:
M

Mandala

Guest
So, keine Aufregung mehr. Mein Eintrag und Gruß an John wird gelöscht. Schlimm was ich da gemacht habe!!!

Mandala
 
Oben