hallo ihr

@alissa: die antwort in deinem postfach.
und jaha, du hast schon recht. hatte mr. fern schon fast aus den gedanken gestrichen, mich anderen zu gewendet, bevor mich der hammer traff. leider waren die auch nicht so was für "mutters tochter",eben unsolide. und mr. aktuell scheint noch was neben her laufen zu haben, da war ich von vorn herein vorsichtig.
was ich will, weiß ich schon, konkrete pläne hab ich auch.
ab nächstes jahr mach ich karriere,aber satt. und umziehen will ich auch endlich.

und irgendwann werd ich auch begreifen,wei man die karten hochlädt hier*lol*

und danke an alle,die mich hier so lieb beraten und wieder auf den weg ziehen.
:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Liebe Luce, da schliesse ich mich gerne an.
Du machst auch sehr gute Deutungen, die von Alissa sind so ausführlich das ein Kind versteht was genau gemeint ist damit.
Ich lese euch beide sehr gerne und bin mir bewusst das ich noch einen langen Weg dorthin habe aber jeder hat mal angefangen bei null und von nichts kommt auch nichts also übe ich fleissig weiter.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

lilit02 :umarmen:

Werbung:
hach mädels,

hab grad noch mal alles gelesen. und ich weiß, daß ihr recht habt.
manche sachen sind wie pilze, die soll man nicht noch mal wärmen.könnt einem den magen verrenken. dennoch... ich werd´s nicht los, hab ich mal ruhe und nix um die ohren,taucht das zwanghaft wieder auf!

was nun? ich will´s ja nicht, weil es mir nicht gut tut und ich eh nen klaren kopf brauche. aber es ist wie ... ein immer wiederkehrendes geschwür.:confused:

Zurück
Oben