Hallo ihr Lieben..

S

Sunnygirl00

Guest
Ich habe jetzt angefangen mit Lenormand zu üben und brauche ein paar Tipps.

Leider kenne ich nur das grosse Kartendeck, doch ich finde es sehr schwierig mit 36 Karten anzufangen.

Könnt ihr mir sagen was es für kleinere Decks gibt, oder einen Link schicken?

Das wäre sehr Lieb von euch...


LG Sunny
 
Werbung:
Ich habe jetzt angefangen mit Lenormand zu üben und brauche ein paar Tipps.

Leider kenne ich nur das grosse Kartendeck, doch ich finde es sehr schwierig mit 36 Karten anzufangen.

Könnt ihr mir sagen was es für kleinere Decks gibt, oder einen Link schicken?

Das wäre sehr Lieb von euch...


LG Sunny

Hallo Sunnygirl00!

Bin auch noch kein Profi, aber ich will Dir mal ein paar Anfängertipps geben:

Versuch am Anfang erstmal für Dich 3 Karten zu ziehen und dann versuche Zusammenhänge zu finden und Kombinationen und wenn Du eine spezifische Frage hast, dann mach ein kleines Blatt eine neuer Legung du fängst in der Mitte an und legst dann rundherum aus. Du kannst entweder die Themenkarte (Ring=Beziehung, Herz=Liebe, etc... das bestimmt jeder für sich selber) für die Mitte rausnehmen, oder aber Du überlässt es dem Zufall welche Karte in die Mitte fällt, also so:

234
516
789

Von der zentralen Karte (Mitte) gehst Du dann aus, dies ist dann Dein Hauptthema um was es sich handelt bzw. wie sich eine Situation entwickelt. Ist leichter zu deuten als bei einem großen Blatt, da man nicht so viele Kombinationen hat.

Kombinationsvorschläge/Deutungsvorschläge kannst Du unter
www.lilith-kartenlegen.de
www.feuerfunke.de
www.vaylinor.de
finden...

Viel Spaß beim Deuten & LG Sonnenstern26
 
Hallo Sonnenstern26,

danke für Deine Tipps!

Ich werde es heute Abend gleich mal probieren...
Hast du evtl. noch ein Buch Tipp für mich?

TAUSEND DANK:kuss1:
 
... mit einem Buchtipp kann ich Dir leider nicht behilflich sein, ich hab zB. gar keines, da ich mehr mit meiner Intuition arbeite. Bei meinen Karten war zwar ein dünnes Begleitbuch dabei, aber das hat mir nicht wirklich was gebracht, dass meiste hab ich aus dem Internet, wenns was wichtiges zu suchen oder nachzulesen gibt.

Aber schau/such Dich mal im Forum um, ich bin mir sicher da findest Du bestimmt was :zauberer1

Viel Spaß :kuss1:!!

Sonnenstern26
 
Werbung:
Zurück
Oben