Hallo ihr lieben ich biete euch Kostenlos das kartenlegen an

Hi mina12....
ich wäre Dir dankbar,wenn Du es für mich tun würdest.....hab im Moment so einige Liebesdinge zu klären....melde Dich bitte schnell,wenns geht.
 
Werbung:
Danke Dir für Deine einfühlsame und vor allem ehrliche Beratung unter "Kolleginnen". Du hast mir sehr weitergeholfen.

Alles Liebe für Dich

Sonja
 
halllo liebe Mina12
mein Name ist sigrid...hätte da eine brennende Frage auf dem Herzen..würde mich freuen von dir zu hören..im Voraus danke ..
wünsch dir Licht und Liebe ...gr Sigrid :)
 
hallo liebe mina könntest du mir bitte die karten legen? außerdem wollte ich dich fragen ob du mir erklären kannst wie man die kipperkarten richtig deutet. habe die karten seit kurzen zuhause aber kenn mich noch nicht damit aus, würde es aber gerne lerne. also wäre nett wenn du mir bald antworten könntest. lg caro
 
Hallo Momentan lege ich keine Karten Da meine Oma verstorben ist und ich Momentan keinen Kopf dafür habe sorryyyyyy Melde mich wieder wenn es mir Besser geht seit nicht Böse Bis Bald Mina
 
Liebe Mina,

herzliches Beileid! Das tut mir sehr leid mit deiner Oma! Ich kenne das Gefühl sehr gut - meine Oma ist vor knapp vier Jahren auch gestorben und das genau an meinem Geburtstag :( Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Mut, die schwere Zeit der Trauer durchzustehen!

Fühl dich lieb umarmt!

Gruß, Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe Minna,

bin auch neu hier und habe jetzt gerade gelesen das Du uns kostenlos die Karten legen würdest.
Wie fast jeder habe auch ich so meine Problemchen im Leben und wie kann ich mich mit Dir in Verbindung setzen? Und was brauchst Du von mir schriftlich oder telefonisch?
Melde Dich mal sage schon mal ganz lieben Dank im voraus
LG Rosine:liebe1:
 
Zurück
Oben