Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich dem 8ten Haus im Transit

Gadoran

Neues Mitglied
Hallo,

ich frage hier weil ich schon viel erlebt habe mit meiner Familie mal drunter und drüber....

Zur Zeit eher Drunter und wir haben die nächsten 2 Jahre das 8te Haus präsent im Transit.

Ich geb euch mal Fakten:
Meine Mutter hat das 8te Haus:
  • April 2025 in Direktion mit Saturn
  • November derselbe rückläufig
  • Dezember wieder in Direktion mit Saturn
Meine Frau hat das 8te Haus:
  • Januar 2025 Rückläufig mit Jupiter
  • März 2025 in Direktion mit Jupiter
Unser Sohn hat das 8te haus:
  • November 2026 in Direktion mit Jupiter
  • Januar 2027 Rückläufig
  • Juli 2027 in Direktion mit Jupiter
Und ich habe das 8te Haus:
  • August 2026 in Direktion mit Jupiter

Meint Ihr ich deute das zu Negativ oder kann man sich dort Sorgen machen?

Liebe Grüsse von einem Laien :-D

Werbung:
Lieber @Gadoran, herzlich willkommen.
Deine Frage lässt sich so nicht beantworten.
Wichtig ist zu wissen:
1. Welche Planeten stehen im 8. Haus, die von deinen benannten Planeten durch Aspekte eine Zeitlang berührt werden.
2. In welchen Zeichen steht das 8. Haus?
Und auch dann, lässt sich die Frage immer noch nicht wirklich beantworten, weil zu einer Antwort eine Radix gehört, die auf Geburtsdaten basiert.

Grundsätzlich und das ist Fakt: Es kann durch einen Aspekt egal mit und durch welchen Planeten im Transit überhaupt nix passieren, wenn der Horoskop-Eigner für selbst gesorgt hat und erwachsen handelt.
Vorfälle und Situationen stellen sich dann ein, wenn der Horoskopeigner wichtige Dinge in seinem Leben vernachlässigt hat. Also z. B. vorher nicht in die Verantwortung gegangen ist. Kann immer passieren, stimmt. Alles haben wir nicht im Griff, aber das sind dann hoffentlich die kleineren Themen, die bei den Transiten keine wirklichen Katastrophen auslösen.
LG.
Grundsätzlich, wenn es sich um Horoskope anderer Personen handelt, wäre es gut, wenn der Horoskopeigner selbst die Anfrage stellt, oder er hat dir dein zuverlässiges Einverständnis gegeben. Eigene Kinder unter 12 Jahren sind die Ausnahme.
Wobei es gut wäre, wenn sie informiert sind.
Das sind die Regeln.

Werbung:

Liebe Grüsse von einem Laien :-D
Hallo Gadoran,

wenn man kein Automechaniker ist und sich mit einem Motor nicht auskennt, dann sieht alles besorgniserregend aus, wenn man als Laie die Motorhaube seines dampfenden Autos öffenet.

So ist es auch bei anderen Sachen und auch in der Astrologie. Wenn man Laie ist, sich in der Astrologie noch nicht gut auskennt, das Grundwissen noch nicht verinnerlicht hat, kann man sich Sorgen machen, wohin man auch immer schaut. Und das oft unnötig.

Mein Rat wäre - fang nicht gleich mit Deutung des 8. Hauses bei dir und deiner Familie an. Da hast bei vermuteten Krisenfällen nicht den nötigen, neutralen Abstand.

Zurück
Oben