Hallo das ist mein Verständnis zum Wie als so hoffe ich greifbares Beispiel

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zum wie

Ich habe es bewusst da unter Natur Reingegeben das es die Natur jedes Einzelnen ist das Wie und so in allen und allumfassend greifbar ist.

Ob es der Umgang mit den Pflanzen den Steinen Kristallen den Tieren den Elementen den Menschen den Gattungen oder auch den Feisntofflichen und allen ist das wie ist allgegenwärtig.

Und je mehr man sich erkennt versteht und ist desto mehr kommt man bei seiner ihrer selbst an und so zu allen in dieser liebe und dieser umgang daraus ergiebt das erfüllende den da hebt sich die trennung die spaltung auf und man nimmt wieder mehr wahr.

So bereinigt man beim erkennen verstehen das was dazwischen war nicht das man dies als gut oder schlecht sieht sondern das fehlerhaft das was dazwischen war oder ist und geht darüber hinaus über die eigene verantwortung und so in jeden schritt der annäherung zu sich und allen der liebe.

Damit stellt sich nicht die frage ob es gut oder schlecht ist war sondern es ist ersichtlich das es fehlerhaft war den es fehlte die wahrnehmung zu sich und allen den wäre diese da gewesen hätte man anderst gehandelt dennoch durch das weitergehen darüber hinaus über die verantwortung wird bewusst warum die wahrnehmung fehlte was dahinter war und warum man sich eingelassen hat.

Indem man das bereinigt verändert und anderst umgeht ist man darüber hinaus gewachsen bis man identisch ist mit der Wahrhaften Einzigartigkeit eines selbst und dessen lebt angekommen is wo dieses einen einer selbst vollständig wahrhaftig klar ist und aus dessen heraus geschieht heilung transformation erlösung wandlung und die bereinigung in und allen da es all das dazwischen nicht braucht und man andere aus diesen reinen begegnet und somit das wirken nicht nur im eigenen sonderm im ganzen ist als bemühung als beitrag so das nur alles wahrahfte höcshte wie wahrhafte reinste wahrhafte heil wie wahrhafte heilsame wahrhafte unveränderbahre wahrahfte vollendetet immer ist war und sein wird.

Das war mal die Grobe beschreibung wo jeder verschiedene rollen verschiedenes schon mal durchlebt hatte.

Ich habe einen link gemacht wo ich mich bemüht habe dessen verständlich zu erklären mit einen Komminikativen Beipiel des Kuschelns als Möglichkeit wo dieses Kuscheln nichts mit einen Sexuellen System Akt oder sonstiges zu tun hat sondern mehr von Geburt weg und mit allen das wie als beispiel ersichtlich machen sollte

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben