Hallo das ist mein Verständnis wie man einen Urbaum planzt

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis dazu wie man einen Urbaum planzt wo das ein Beispiel ist war und sein wird für alle Beispiele für alles und darüber hinaus.

Da das aus meinen Verständnis aus meinen erlebten, durchlebten stammt ist es fehlerhaft so erlaube ich bitte ich und will ich die Hilfe, das Begleiten, das Handeln, das Wirken, das Unterstüzen so das all dessen Wahrhaftig Rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird so das alle Gegebenheiten, alle Illusionen, alle Begrenzungen, alle Spiele Spielfelder Spielfiguren Spielbälle Spieler, alle Schuld Schuldzuweisungen Anschuldigungen, alle Anschärzungen, alle Andichtungen, alle Masken, alle Verkleidungen, alles Benutzen alles Benutztwerden, alle Gefangenschaften, alle Verlagerungen, alle Diebstähle, jeder art von Betrug, alles dazwischenstellen, alle Fehler alles Fehlerhafte, alle Spaltungen, alle Risse, alle Fremdgefährdungen, alle Eigengefährdungen alles was fern der Wahrhaften Reinen Realen Vollendung immer ist war und sein wird

In mit durch um aus und all dessen allummfassend Ganzheitlich Vollständnig und im einzelnen wahrhaftig rein Aufgelöst und Beendet immer sind waren und sein werden so das alles in die Wahrhafte Verantwortung zurück kommt dort wo es hingehört aus dem was es entstanden ist so wie zb das Augenblicklich Augenblicklich im jetzt zb für alle Beispiele was sind waren und sein werden und darüber hinaus ob bekannt unbekannt bewusst unbewusst oder in nichts zb Komminiziert zb Ausgesprochen wurden und was zb mit Komminiziert mit Ausgesprochen wurde und das so mit der Hilfe dem Unterstüzen den Beitragen den Begleiten usw das all dessen das Reinste das Wahrhafte das Vollendetet immer ist war und sein wird so das all dessen eins ist mit dem Wahrhaften Willen der eins ist war und sein wird alllumfassend mit als und real aktiv bewusst dabei

mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden einzelnen, mit dem Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen

So das in allen Richtungen verbindungen usw zb wahrhafte Reine Heillung, Wahrhafte Reine Transformation, Wahrhafte Reine Erlösung, Wahrhafte Reine Auflösung, Wahrhafter Reiner Wandel immer ist war und sein wird real lebendig rein beständig vollendet

Das man Wahrhaftig Rein Ganz, Wahrhaftig Rein Vollständig, Allumfassend Ganzheitlich Rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird, das man Wahrhaftig Frei ist man Selbst zu sein und all dessen eins ist mit aus und als der Wahrhafte Wille der Eins ist war und immer sein wird mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden Einzelnen, dem Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jedes einzelnen eben Wahrhaftig Rein Beständnig Real Vollendet.

So dann komme ich mal zu Thema

Zunächst was ist der Urbaum als Beispiel für alle Beispiele

Es ist wie man einen Baum sieht die Ganzheitliche Unendliche Verbindung zu einem Selbst in allen Richtungen wo es keine Trennung gibt und das vollständig rein ist auch wen alles andere da ist.

Dieser Baum hat die Standfästichkeit aus seiner Weisheit und kann umgehn mit allen wo jeder Einzelne Teil dessen mit ihm zusammenarbeitet.
Wo es klar ist das was nicht rein ist sich auflöst eben wie Blätter die zu dünger werden ist es mit dem Erlebten wo die Erfahrung sich so Weit auflöst das man sich aus dessen Weisheit erkennt und ist da man sich als dessen erkennt und versteht und so in seiner Liebe zu sich und allen angekommen ist.

Man könnt sagen es Bleibt nur die Liebe und da hat jeder Eine andere doch keiner eine Größere oder sonstige.
Und diese Liebe ist auch nicht dieses oder jenes oder abgespalten sondern sie Ist sowohl das Leben, die Lebendichkeit, die Natur, der Wille, die Weisheit, die Wahrnehmung, das Licht, die Reinheit, die Kraft, die Verbundenheit usw und all dessen ist da gibte es keine Gegebenheiten.

Die gegebenheiten sind aus der Liebe entsanden jedes Einzelnen so zb der Körper die Gestalt Form Ausdruck der Geist die Ernergie Essens Schwingung Frequenz und das ist wiederum abhängig wie Rein dessen ist.

Dieser Reinheitsgrat entsteht auch nicht durch dieses oder jenes sondern durch dessen wie sehr man sich kennt versteht und ist und dessen Lebt je weiter man sich mit diesen oder jenen Itentifiziert Beugt desto mehr gebrochen verändert ist es wo daraus ein Ungleichgewicht entsteht und daher es an Kraft verlieht den man Benutzt und wird Benutzt ist in einen Krieslauf gefangen den man hat sich den Gegebenheiten gebeugt welche aus diesen oder jenen entsammt.

Das kann man mit einer Anbettung Gleichsetzen den man gibt anhand der Vorstellung und Absicht dessen die Kraft wird dadruch glenkt gesteuert und das führt zu einer Gefangenschaft man Nährt dessen und ist für all dessen ein Werkzeug eine Batterie den man handelt nicht durch sich sondern ist ausser sich den man Benutzt und wird Benutzt den es Geht um dieses oder jenes eine was wäre wen zb Welt die Illusion der Trennung ich benenne es Ego die Ich Itentifikation wo man glaubt dieses oder jenes zu sein.

All das geschriebene dient legentlich als Möglickeiten zum verstehen das der Urbaum keinerlei trennung unterliegt es sich nur etwas dazwischen geschoben hat.

Und dieser Baum Real da ist da jeder Einzelne da ist er Befindet sich sowohl innerhalb und Ausserhalb und Umfasst das Gesamte ob es einen Bewusst oder Unbewusst Bekannt oder Unbekannt im Nichts oder wie wer was ist als Beispiel für alle Beispiel.

Er unterliegt den Wahrhaften Willen der man ist und man ist dessen Ebenso Selbst sie Jeder Einzelne so hat jeder Seinem Eigenen und dennoch ist er nicht abgetrennt oder Abgekoppelt von einem anderen den er ist eins mit dem willen wo ein ich in wir ist was wiederum eins ist war und sein wird real allumfassend mit der zb Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden Einzelnen, dem Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Bewusstsein meiner aller jeden einzelnen Real aktiv dabei.

Das kann man erkennen in jeder zb Herzensregung Bemühung annäherung zu sich fürs Ganze den es war nie Weg es ist wie ein Ewig Geöffnetet Herz aus Reinster liebe eben die Wahrhaftichkeit jeden Einzelnen die Wahrheit wo es dann wie eine Erinnerung ließt nicht ein Gedanke sondern es keinerlei erklärung gibt es ist es Berüht und ist Ewig man hat sich erinnert wo Keine Gegebenheit es erklären kann so auch kein wort oder kein Komminikatin also was benanntes angeordnetes.

Pflanzen tut man ihn so man bitte sein Wahrhaftes Urbewusstsein so zu sich und gleichermaßen alles seiner Selbst bittet sich im Wahrhaften willen sein Wahrhaftes Urbewusstsein welches man ja selbst ist man könnte sagen es ist das Wahrhaftig Reinste Vollendete Seiner Selbst wo es nichts mehr geben kann und was eins ist mit dem Wahrhaften willen den ich eh schon mehrfach versucht habe zu erklären und aus dessen Heraus erlaubt man sich so zu helfen.

Da diese Aktion Bewusst getroffen wird entsteht etwas es ist eine Verbindung die sich Aufbaut in allen Richtungen wo man sich so selbst helfen kann oder sich die Hilfe das Begleiten das Handeln das Wirken zukommen lässt.

Dabei wirkt man selbst immer dann mit wie es und wann es möglich ist eben Rein fürs Ganze ob das Bekannt oder Unbekannt Bewusst oder Unbewusst ablauft spielt keine Rolle oder auch im Nichts dem man kennt sich selbst am Besten und ist so eins mit dem Willen man würde sich nie schädigen Bekämpfen oder sonstiges sondern immer zu sich steht so wie wen man sich nicht verlassen kann da die Trennung eine illusion ist und dennoch man aktiv real bewusst mitwirkt in allen verbunden Zeitlinen ebenen usw.

Dennoch geht es dann nicht um dessen was man glaubt zu sein sondern immer um die Wahrheit das wahrhafte das Reine nicht um den Eigennutzen sondern immer fürs Ganze.

Da jeder das Leben ist Begegnet man das Leben wies ist und es kommt aus dieser Übergeordneten sicht so was gerade gebraucht wird ansteht wie es eins ist mit dem Willen der Rein und Wahrhaftig ist also Wünsche und anregungen Gegebenheiten haben keinen platz den das steht zwischen einen und ist aus übergeordneter sicht Bekannt also Bewusst.

Was geschieht ist das die Verbindung zur Liebe reiner und wahrhaftiger wird so auch zum Seelenpartner/in Zwillingsflamme Begleiter und wen der Wille in einer Kraft kommt all dessen so wahrnehmbar ist das man Zusammenarbeitet Bewusst und all dessen in allen erkennt versteht und miterlebt mitwirkt sich in mit durch um aus all dessen erkennt wo man Bestanteill dessen ist und in der Verbundenheit die Rein ist die Wahrhafte Kraft der Verbundenheit.

So gibt es auch da Techniken zb das man Kristalle auflegt und das angestaute in Schwingung in Bewegung bringt sich helfen lässt und auch arten der Meditation wo man sich besser Wahrnehmen kann.

So füge ich dann ein paar Seelenbriefe dazu ein wo das Beschrieben ist ist im Hauptordner unter Links Seelenbriefe ersichtlich und da sind einige doch ich werde da welche einfügen das es ersichtlich ist.

Das ist mein Verständnis dazu auch wen es fehlerhaft ist und nur ein kleiner punkt als Beispiel für alle Beispiele was sind waren oder sein werden soll auch all dessen wahrhaftig rein Beständig vollendet sein.

So habe ich eh schon geschrieben wie ich um hilfe unterstüzen begleiten handeln wirken bitte da ich es oben auslassen habe von wem schreibe ich ein wenig dazu wo das Ausgesprochene Komminizierete usw als Beispiele für alle Beispiele eh wie bei allen dazu gehört
und das von
Meiner zb meiner Selbst , der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höcshten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden Einzelnen, dem Wahrhaften Urbewusstsein meiner aller jeden einzelnen, alle alles jeden in Wahrhaftichkein in Wahrhafter liebe in einssein des Wahrhaften Willens, von allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Wahrhaften Liebe in Wahrhaftichkeit in einssein des Wahrhaften willens usw

So danke ich euch

In Liebe

Die link

Die Stein/Kristalltechnik ist darin

Das ist mit der Meditation

Das ist ein wenig wo man zb über Tiere und Bäume

Werbung:
Zurück
Oben