Hallo das ist mein Verständnis zum Fest dachte vl past es gerade in diesen geschen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zum Fest

Vorwort:

Da das aus meinen Verständnis aus meiner Wahrnehmung entstammt ist es fehlerhaft, da ich viele Vorwörter schon geschrieben habe und auch Ausgesprochen Komminizert usw habe und somit auch das bitten usw beinhaltet und do genau von wem und wie braucht es auch nicht mehr und ist alles vollständig Klar und deutlich da alles jeder und man Selbst da ist und so auch nur das Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unveränderbare Wahrhafte Heilsame Wahrhafte Heilste immer ist war und sein wird und somit all das Fehlerhafte bereinigt und Aufgelöst also alles dazwischen.

Das Tehma:

Es geht um das Fest des Miteinanders des Glücks der Glückseelichkeit und des Lösens alles zb angedichteten angeschwärzen dazwischengestellten.
On Religionen Spiritualität Esoterik Brauchtümer Vorstellungen Absichten Gegebenheiten Vorstellungen eben all dessen wo etwas anderes Lebt davon und sich nur als das Bessere oder Normalität verkauft hat und das unterscheidet nicht zwischen dieses oder jenes sondern ist überall da wo es die Gleichschwingung dazu hat.

Zb das Geldsystem Kollegtiv usw daher kann man es Egal wie man es bennent in allen Finden wo ein Ungleichgewicht und die Illusion der Trennug ist und somit wo man in keinster Weise sich kennt versteht und ist und somit ein Miteinander ist also die Liebe sondern wo die Spaltung die Trennung Aktiv ist und daher der Eigennutzen wo Systeme Gegebenheiten Greifen das Ego.

Zum Fest:

Dazu habe ich mich bemüht aus Möglichkeit als Beispiel als Projekt als Puzzlestück einen Link zu machen der wie alle meine Links auf die google Drive Seite geht wo man dessen dann lesen kann das geschriebene.

Das ist der Link dazu und man braucht fals wer bedenken einen Link von mir anzuglicken nicht daran Festhalten es sind keine Kosten oder Vorderungen sondern es geht mir fürs Ganze und kurz gesagt für die Liebe klar ist nicht immer alles für jeden so ist es auch schön den Jeder ist unterschiedlich und hat in seinem Tempo das was ihm was gibt dazu.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben