Hallo das ist mein Verständnis zu Wegweiser

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu wegweiser

Dieser Wegweiser ist wie ein Horoskop nur auf der Basis auf der Weg zu sich und allen wo dieser Wegweiser sowohl auf der Basis von Cannelings beruht wie der Aksaha Chronik wie der Zusammenarbeit allen Beteitigten.

Wo dieser Wegweiser kurz erklärt so ist wie wen man mal eine Rote sich im Internet anschaut bevor man eine Strecke losfährt dann hat man das Navi was einen die Kilometer anzeigen die Rastplätze die Möglichkeiten und auch noch alles was einen Begenet dann hat man durch die Begnungen verschiedenste dinge die einen unterstüzen einen begleiten die anderen Blockieren.

Und das ziel ist es mit diesen Wegweiser dem Umgang aus einem selbst zu erkenen verstehen und bei seines angekommen zu sein damit man die Weggabelungen besser wahrnimmt und so sich viel stress als komminikatives beispiel der mögliche stau auf der autobahn das man sich all dessen daspart.

Daher habe ich dessen so gestaltet wen wer das machen möchte das es ein Fundament mit einem Selbst ist wo man dann imemr handlungsfähig ist und die abhängigkeit von diesem oder jenen weg ist den wen das navie auf der autobahn ausfällt und man kennt sich nicht aus steht man sonst da.

So kann man das selbst erstellen oder sich machen lassen oder wen wer will ist es erlaubt auch dieses zb in einen Unternehmen für andere wahrahftig zum Höchsten wohle fürs Ganze weiterzugeben entscheiden tut eh jeder selbst ich habe mich bemüht.

Zudem habe ich auch eine Technik reingeschrieben wie man channeln lernen kann ohne auf einen kurs oder wohin zu gehen wen wer das möchte unter was dazu gebraucht wird.

Also man kann das was gebraucht wird mit Kurse erreichen oder selbst erarbeiten habe da mich auch bemüht die möglichkeiten dazu zu geben.

Und all dessen findet sich in diesen link als möglichkeit als beispiel

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben