Hallo das ist mein Verständnis zu einer Harmoniersungstechnik so das aus Schatten keien ungeheur werden

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu einer Hamoniersierungstechnik das aus Schatten keine Ungeheuer werden.

Ich habe damals ja die Ausbildung zum Spirituellen Mediallen Heiller gemacht gehabt und so wahren da einige Kursabschnitte dabei.

Jedoch diese Technik hatte ich dort nicht gelernt den dazu musste ich einiges durchleben und verstehen lernen.

Dennoch habe ich so zusammenarbeiten dürfen und diese Technik in einen Kurs angewendet gehabt wobei in der Bewussten zusammenarbeit mit den Wahrahften Reisnten Wesen dessen selbst und der Wahrahften zusammenarbeit meines warhahften Reinsten wie allen Beteitigten so warahfhtig rein und das zb mit den Warhahften Rosenquarz udn meine nWarhahften Kristall freudnen usw.

So hatte ich keinen namen dafür und ich kann dafür auch keinen Namen geben die Rowena hatte diese Technik dann harmoniesierungstechnik benannt.

Die BEtroffene was ich behandelt hatte war sehr zufriden mit den Resultat wobei die Behandlung selbst in einem Kurs stadfand den merkaber 3 oder Lichkörper teil drei wo wir zur wahrhaften absoluten urquelle der schöpfung nicht nur gegangen sind sondern in dieser verbindung beständig sind und wirken.

Und dadurch der Lichtkörper und die Gsamten Körper Formen Gestalten Dabietungen usw bereinigt sind von den fehlinformationen wo jeder sich enfacher erkentn versteht und annähert den den weg geht man ja selbst daran ändert auch ein kurs nichts.

Deswegen habe ich mich bemüht die Technik so zusammenzuschreiben unabhäng was für eine technik und wie man sie anwendet das durch den aspekt der wahrahftigkeit dahinter es einfach und leicht handlungsfähig ist wie eine welle die in bewegung gesetzt wird und man dann erkentn versthet und ist und für sich und somti warhaftig zum höäcshten wohle fürs ganze wirkt und ist.

Und es da auch keine abhängikeiten oder sonsitges gibt sondern so frei und doch in eine wahrahften miteiander zu allen wie liebe eben ist.

Da diese Technik nicht nur das eine oder andere beinhaltet sonder das gesamte ausmaß ob energie schwingung frequenz essenz usw wie das erkenen das verstehen das sein all dessen im eignen und zu allen und der umgang daraus braucht es ein wenig mehr als nur sich wie in einen energiefeld zu baden.

Den dann würde es ja wieder da sein wen das problem selbst nicht angeschaut und bereinigt ist nur entfernt und durch den gelichen ablauf wieder aufgebaut.

Man würde nur beschäftig sein.

Daher habe ich diesen Link gemacht und dort das erklärt so gut wie es mir möglich war

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben