Hallo das Anderstsein

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo ich habe erkannt wen etwas anderst ist oder scheint aus diesen oder jenen Grund das dann eine Flucht entsteht in die Eigene Selbsterschaffene welt.
Diese ist durchaus nicht falsch nur dient es nicht das man Sich und andere erfahärt den alles ist anderst jedes Einzelne Wesen und in der Liebe gibt es keine trennung kein Konstrukt Mangel usw Liebe ist Unendliches Sein Jedes einzelnen und der Gesamtheit.
So ist es wen man das Anderstsein bekämpft weil man es nicht erklären kann da man auf gegebenheiten wie erinnerungen und auf ein Konstrukt zugreift das einen Mangel erschaffen hat aus dieser oder jener Vorstellung ein Miteinander in diesen oder Jenen breich abtrennt und so kein gemeinsames wirken in Liebe ist in sinne von unterstüzen wachsen beitragen was in keinsterweise als harte Arbeiten oder Erforschen ist.
Sondern ein genießen ein miteinander eine balance ein erkennen und sich erkennen in der Liebe.
So ist der Kampf wo man das Anderst sein im allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten gemacht hat eigentlich der Mangel wo man sich die Liebe und die Kraft der liebe beschränkt und somit sich das leben in diesen asbekten begrenzt da man anhand dieser oder jener begebenheit eine Wertung hat und diese eine Absicht ist und somit ein Mangel und keine liebe und somit das Herz das sozusagen Symbohl der liebe wie ein Panzer eingemauert ist so erlaube ich es mir und das darf sich jeder einzelne davon frei zu sein und alles was in Liebe gebraucht wird dazu das es da ist zb die Klarheit im ganzen das erkennen Verstehen usw in allen bekannten unbekannten allen bewussten unbewussten.
Den schlussentlich ist es der Weg frei zu sein Anderst zu sein sein anderst sein Voll und ganz in der Liebe zu leben und andere auch so zu erkennen und schlussentlich alles was fern der Liebe ist das es geheilt transformiert erlöst aufgelöst und gewandelt wird in warhafte liebe in keinsterweise als wunsch sondern real indem man selbst in die verantwortung geht und für sich und das ganze was nur in liebe geht beiträgt daraus und da reicht es einfach zu sein kein großartiges dieses oder jenes zu müssen oder herbringen zu müssen den jeder einzelne ist als Wesen wunderschön und Perfekt nur anderst halt und das ist gut so.
So ist es meine sicht und mein Verständnis jeder hat das seine und durch das ganze erreicht man die Vollständichkeit und kann geholfen und erkannt werden wo jeder einzelne herumirrt und ausser sich bzw ausser seiner liebe ist und ein Konstrukt lebt. Wo ein Konstrukt alles ist wo man ausserhalb der liebe ist und was einer spaltung bzw veränderung unterliegt und somit einer vorstellung absicht mangel gefangenschaft usw bedeutet auch wen man eine gewisse zeitlang profitiert.
Alles liebe

Werbung:
Es kann auch niemand nur “ in Liebe “
existieren.
Nicht das Anderssein ist anders, eher
die Vorstellung davon.

Werbung:
Zurück
Oben