Hallo! bist du ein Astrologe?

A

Alice_In.

Guest
undefinedundefinedHallo, ihr Lieben, bin zum ersten mal hier… wie alle, bin ich auf der großen Suche nach sich selbst…

Ich weiß nicht ob ich das fragen kann… ich tue es trotzdem, in der Hoffnung, eine fundierte Antwort zu finden…

Bin am 12.06.1974 nähe Odessa gegen 10:00 geboren.

Seit einiger Zeit befinde ich mich in einer relativen beruflichen und privaten Krise. Ich weiß nicht so recht, wie ich diesen Zustand beenden kann. Denn scheinbar, habe ich zur Zeit keinen Einfluss auf meine Lebenssituation. Ob wohl ich bereits 30 bin, zweifele ich an dem gewähltem Beruf (habe BWL studiert) und überhaupt, hinterfrage meinen weitern Werdegang!

Zur Zeit besteht eine Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Ich weiß nicht so recht ob ich diesen Schritt wagen soll? ..den ungeliebten aber sicheren Job gegen die etwas unheimliche Ferne zu tauschen… andererseits, ich hatte immer schon Fernweh gehabt… werde ich dies schaffen? Soll ich es wagen auszubrechen? Und wenn, wann ist der richtige Zeitpunkt zu gehen?
 
Werbung:

Kolibri

Mitglied
Registriert
13. August 2004
Beiträge
213
Ort
Zentralschweiz
ich bin kein astrologe trotzdem eine frage?
hast du einen tiger in der wohnung? wenn ja, dann hält er dier die männer vom leib. (kann auch nur ein bild sein)
eine aufgabe in deinem leben wird es sein vorurteile abzubauen und menschen zusammen zu bringen.
und vor allem.... geniesse das leben
liebe grüsse
kurt
 
A

Alice_In.

Guest
:banane: ..Hallo Kurt,

nö... ich liebe den Tieger... aber habe kein Bild...

...was Männer anbelangt, habe ich ehe das Problem aus der Schar, derer die vor der Tür stehen, den richtigen auszusuchen... ich glaube, ich kaufe mir ein Tiger-Poster! ...war nur ein Scherz! :schaukel:

..wie meinst Du das, "Lebensaufgabe"?
 

Kolibri

Mitglied
Registriert
13. August 2004
Beiträge
213
Ort
Zentralschweiz
lebensaufgabe ist vielleicht zu hoch gegriffen.
aber da du ein kommunikativer lebensfroher mensch bist, wirst du immer wieder menschen zusammenbringen. deine ideale aufgabe ist es als moderatorin zu agieren.
das mit den männern stell ich mir so vor wie du schreibst. sie stehen schlange aber du zeigst die zähne??
nein war nur ein scherz... aber es muss ein starker mann sein, der dich zähmen kann, oder noch besser, dich so nimmt wie du bist.
liebe grüsse
kurt
 
Werbung:
Oben