Hallo an alle und auch, wenn möglich, Deutungshilfe

habe mir erlaubt dein bild zu deuten, fällt mir zwar ein wenig schwer weil ich die bilder anders lege, aber egal ich probiere es mal.
also ich sehe glück im heim und familie 4, 2, 24, zwar mit ein wenig streß (hausarbeit?) 35,12und manchmal meinst du, deinem männe würde es nicht so richtig interessieren, ihn sehe ich zurückgezogen, fast einsam vertieft in gedanken die er dir nicht unbedingt preiß gibt, vielleicht weil er selbst noch nicht weiß worum es ihm geht! 28, 36, 12 und 19
liebe verbindet euch denoch!28, 24!
dein mädel bringt viel power,13, 31 strebt veränderungen an und macht sie auch mit viel herz,17,31,5,24 das heim ist ihm wichtig, ein süßer sonnenschein!
bei dir sehe ich keinen fremden, eher denn wunsch nach leidenschaft?!30,1,14 du machst dir gedanken über eine nachricht die du erwartest? und auch schnell bekommst, scheint mit geld zu tun zu haben 1, 27, 34!
nochmal zurück zu den mann der dir durch den sinn geht, es ist nur der wunsch nach verschmelzung, nähe die du suchst zu deinem mann, lediglich hatt dieser mensch dich an diese sehnsucht erinnert, such es nicht im außen sondern in deinem reich :rolleyes: kein fremdgang keine trennung! glück und positive veränderungen auf euren wegen 22,9,17!du musst sie nur wahrnehmen es liegt in deiner hand!
du legst karten selbst bist dir aber noch unsicher 26,6, vertrau auf deine intuition und geh nicht strickt nach beschreibungen 26, 16,8 denn du hast starke geistige fähigkeiten die solltest du erforschen 16,8,3.
ohh könnte es sein das im engsten bekanten kreis jemand an trennung denkt oder sie gar vollzogen haben? 18, 10,7.
hmmm.... geschaft deute so zum ersten mal :guru: und bin jetzt gespannt!
 
Werbung:
Guten Morgen Heike

Ich habe deine Anmerkungen zu meiner Deutung gelesen. Sicher kann man die eine oder andere Karte anders deuten, da will ich dir gar nicht widersprechen.

Allerdings was die Gedankenfreiheit anbelangt, da :rolleyes: ziehen sich meine Augenbrauen hoch.
? Weil, was mich betrifft, habe nichts verbotenes getan, hab es auch nicht vor. Gedanken sind frei, das allein (die Träumerei von einem anderen Mann), würde ich noch nicht als unehrlich bezeichnen.
Ich will ganz bestimmt nicht den Moralapostel spielen. Aber es gibt die Tatsache, dass sich alles zuerst in Gedanken abspielt und erst danach sich materialisiert. Beispiel positives und negatives Denken. Also so legitim sind deine Gedanken nicht. Aber du musst selbst abschätzen, was daraus entstehen kann.
Ich bin überzeugt, dass du dich mit deinen Gedankenspielereinen immer mehr von deiner Ehe entfernst. Ist es falsch, wenn ich meine, dass man zuerst eine Sache abschliessen und erst dann etwas neues beginnen sollte. Mit abschliessen meine ich, sich bewusst machen, was man will und was nicht.

Du hast oben da und dort geschrieben, dass es Nachrichten geben könnte die die Situation entspannen. Für mich liegt in dieser Aussage die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet ohne dass du dich darum bemühen musst. Bedenke einfach, die Karten veränden nichts, das musst du schon selber tun.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Sinti
 
Hallo Salome,

erst mal vielen Dank für Deine Deutung. Find es super nett von Dir. Nun will ich mal schaun, was ich schon dazu sagen kann:

habe mir erlaubt dein bild zu deuten, fällt mir zwar ein wenig schwer weil ich die bilder anders lege, aber egal ich probiere es mal.
also ich sehe glück im heim und familie 4, 2, 24, zwar mit ein wenig streß (hausarbeit?) 35,12und manchmal meinst du, deinem männe würde es nicht so richtig interessieren, ihn sehe ich zurückgezogen, fast einsam vertieft in gedanken die er dir nicht unbedingt preiß gibt, vielleicht weil er selbst noch nicht weiß worum es ihm geht! 28, 36, 12 und 19

Na, das sind doch eigentlich schöne Aussichten!. Aber im Ernst:Bei uns zu Hause ist es schon recht harmonsich

liebe verbindet euch denoch!28, 24!
Na, das will ich doch hoffen.[/COLOR :daisy: ] :)

dein mädel bringt viel power,13, 31 strebt veränderungen an und macht sie auch mit viel herz,17,31,5,24 das heim ist ihm wichtig, ein süßer sonnenschein!

Das stimmt alles. Ich denke aber nicht, dass sie Veränderungen anstrebt, sie ist ja erst drei Jahre. Es sei denn, Du meinst damit den Kindergarten;-)

bei dir sehe ich keinen fremden, eher denn wunsch nach leidenschaft?!

Ja, da hast Du wohl auch Recht. Ist ein verzwicktes Problem, ist ne tiefere Geschichte, an der ich erst noch arbeiten muß

30,1,14 du machst dir gedanken über eine nachricht die du erwartest? und auch schnell bekommst, scheint mit geld zu tun zu haben 1, 27, 34!

[COLOR=]Hm, Ich schätze mal das die fische Karte bei mir mehr den seelischen Bereich ansprechen. Aber mal schaun. Nachricht hab ich bisher noch in keinem Bereich erhalten. Es denn , wir zählen die Beiträge im Forum dazu


nochmal zurück zu den mann der dir durch den sinn geht, es ist nur der wunsch nach verschmelzung, nähe die du suchst zu deinem mann, lediglich hatt dieser mensch dich an diese sehnsucht erinnert, such es nicht im außen sondern in deinem reich :rolleyes: kein fremdgang keine trennung! glück und positive veränderungen auf euren wegen 22,9,17!du musst sie nur wahrnehmen es liegt in deiner hand!

Hm, ja auch das kann stimmen. Aber da hab ich so meine Probleme, mit der Verschmelzung. Aber ich bin dabei, dem Problem auf den Grund zu gehen

du legst karten selbst bist dir aber noch unsicher 26,6, vertrau auf deine intuition und geh nicht strickt nach beschreibungen 26, 16,8 denn du hast starke geistige fähigkeiten die solltest du erforschen 16,8,3.

[COLOR=]Das hab ich schonmal gehört. Find ich toll die Vorstellung! Muß mir wohl selber mehr vertrauen[/COLOR]

ohh könnte es sein das im engsten bekanten kreis jemand an trennung denkt oder sie gar vollzogen haben? 18, 10,7.

Ein Paar, mit welchem ich früher gut befreundet hat, hat sich getrennt. Super gesehen :banane:

Hast du doch toll gemacht :danke:

und lieben Gruß

Heike
 
Werbung:
Hallo Sinti,

auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.

Zur Zeit der Legung war ich tatsächlich ziemlich passiv und habe gedacht, das irgendjemand oder irgendetwas kommt und dann verändert sich alles. Außerdem war da der andere Mann Hauptbestandteil in meinen Gedanken. Diese zwei Dinge haben sich schon verändert. Ich bin aktiver geworden, denke auch über mich nach, warum ich welche Gefühle habe, was mir fehlt, was ich ändern kann usw. Ist bei mir leider ne tiefergehende Geschichte, an der ich aber arbeite. Dauert halt alles ein wenig.

Du hast schon Recht mit Deinen Anmerkungen und ich seh Dich auch nicht als Moralapostel. Ich danke Dir nochmals für Deine Gedankengänge meine Person betreffend und wünsche Dir auch alles Liebe

LG Heike
 
Zurück
Oben