Hallo an alle eine frage zu gesundheit

Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier im Forum und Interessierte - also weniger Praktizierende (außer Versuche bei mir selbst).

In diesem Thread schreibt ein Mitglied zum Thema Krankheiten:

"Behandeln nicht, aber möglicherweise festellen, was Dir wirklich fehlt."

Kann mir jemand verraten, wie das geht?

LG Irma
 
Werbung:
Kleiner Tipp, wer in einem Haus mit der Hausnummer 4 wohnt: Ausziehen!
Ansonsten ist die Gesundheit permanent gefährdet.
 
Hallo!
Ich meinte, ob es eine Berechnungen gibt, durch die man erfahren kann, ob man für eine bestimmte Krankheit anfällig ist.

PS: Gilt das auch für Hausnummer 14?

Grüße, Irmchen
 
Hallo!
Ich meinte, ob es eine Berechnungen gibt, durch die man erfahren kann, ob man für eine bestimmte Krankheit anfällig ist.

PS: Gilt das auch für Hausnummer 14?

Grüße, Irmchen

gilt für allle Hausnummern

besonders zu vermeiden ist die 13. Sitzreihe in Flugzeugen sowie der 13. Stock in Hochhäusern

Die Wahrscheinlichkeit, dass du innerhalb von 100 Jahren , nach deiner Geburt stirbst , ist außerordentlich hoch einzuschätzen.

vom 1. bis 10. Lebensjahr ist die Gefahr mit Kinderkrankheiten oder deren Viren in Kontakt zu treten, sehr hoch. Kann auch durch Impfung passieren.
Schwangerschaften können bei Frauen zwischen 13 und 50 Jahren eintreten

du siehst jede Menge Zahlen
 
gilt für allle Hausnummern

besonders zu vermeiden ist die 13. Sitzreihe in Flugzeugen sowie der 13. Stock in Hochhäusern

1. Nein, das ist Blödsinn. Im übrigen hast du "allle" geschrieben, das zeigt deinen Fehler.

2. Die 13 ist eine Unglückszahl für "Geistig verkörperte Dämonen" als Mensch.

Einen "dämonischen Menschen" aufgrund seiner Konstellation zu erkennen :confused:, tja, das kann nur der Esoteriker und der wird das Geheimnis nicht weitervermitteln.
 
für Krankheiten sind die Zahlen von 1. bis 31 sehr gefährlich... An Tagen mit einer dieser Zahlen ist mit Krankheiten jederzeit zu rechnen
 
Werbung:
... Hmmm.
Also ich denke an eine bestimmte Krankheit, welche man unter gewissen Voraussetzungen bekommt.

Kann ich den Namen der Krankheit mit z.B. meinem Geburtstag oder meinem Namen in Verbindung bringen und daraus einen Trend berechnen?

Danke
 
Zurück
Oben