Ich habe jetzt durch deinen ergänzten Post hier zwar einen Eindruck bekommen - was dein Stellium
von 6 Planeten in Steinbock in dir bewirkt - aber so richtig verstanden habe ich dich ehrlich gesagt nicht.
Wo du aktuell gerade stehst und im nächsten Schritt hin willst.
Bist du noch in der Ausbildung- stehst du bereits im Beruf - oder im Studium ?

Ich kenne hier jemanden, der auch ein Stellium an gleicher Stelle hat - es ist häufig auch schwer ihn zu verstehen.
Auch für mich. Eine Überfülle in diesem Bereich ist auch ein starkes Mass an Energie - das ankommt - und nicht
immer einfach zu bewältigen ist.
Dazu kommt noch dein Jupiter am AC in H12 - der erstmal auch "viel" heisst - und in H12 dann auch eine Menge mitbekommt und weitergibt.
von 6 Planeten in Steinbock in dir bewirkt - aber so richtig verstanden habe ich dich ehrlich gesagt nicht.
Wo du aktuell gerade stehst und im nächsten Schritt hin willst.
Bist du noch in der Ausbildung- stehst du bereits im Beruf - oder im Studium ?
Das würde ich dir unterschreibenIch weiß es nicht.. ich kann mich dort noch nicht (auch wenn ich alleine bin) nicht so gut ausdrücken was ich vor habe..
Ich kenne hier jemanden, der auch ein Stellium an gleicher Stelle hat - es ist häufig auch schwer ihn zu verstehen.
Auch für mich. Eine Überfülle in diesem Bereich ist auch ein starkes Mass an Energie - das ankommt - und nicht
immer einfach zu bewältigen ist.
Dazu kommt noch dein Jupiter am AC in H12 - der erstmal auch "viel" heisst - und in H12 dann auch eine Menge mitbekommt und weitergibt.
Zuletzt bearbeitet: