Halleluja

Paolo

Mitglied
Registriert
10. März 2004
Beiträge
894
Ort
Stuttgart
Es ist in diesem Forum, bei Religion und Spiritualität gelungen gegensätzliche Ansichten aussprechen zu können, ohne dass einem gleich der Kopf abgerissen wird und eigene Erfahrungen für subjektiv richtig aber nicht allgemeinverbindlich sehen zu können.

In diesem Forum wurde der Sinn des Gleichnisses von den drei Blinden und dem Elfanten, welches von der subjektiven, religiösen Wahrheit redet verstanden und im wirklichen Leben umgesetzt.

Halleluja.

Möge dieses Beispiel immer größere Kreise ziehen.

Paolo.

P.S. Wenn ihr die nächsten 3 Wochen von mir nichts hört, liegt es daran, dass ich weit, weit weg vom Computer bin und neue Erfahrungen sammeln werde.
 
Werbung:
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
... neue Erfahrungen sind was tolles!

Ich wünsch Dir viele neue Erfahrungen/Erkenntnisse und eine ereignisreiche schöne Zeit. Das passende Schuhwerk (man weiß ja nie, wo einen die Füße hin tragen) und gutes Wetter.

:fahren:

*lg
nocoda
 
Oben