halbschlaf

• Ersteller Ersteller kaaba
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
dann haste wohl vom shoppen geträumt :lachen:

mein erster Gedanke, wenn ich meine Augen aufmache, schön wenn ich es jetzt hätte, so gleich nach Feierabend.:lachen:
ich bin eine Wiederholungstäterin aber ich bedenke auch immer meinen Hund, hat eine eigene Klamottenkiste, der Freund findet es völlig trulla, sein Grinsen:D die macht eh was sie will:D, ihm kauf ich meist sneaker socken im Halbschlaf:zauberer1:lachen:

Zitat:Weil da fiel mir ein, ich hab frei....

Bin schon aufgestanden obwohl schulfrei war, dann wurde ich in die Schule gefahren, und musste mich dann anschließend wieder abholen lassen. Naja...
bin sowieso ein Spezialist gewesen für ähnliche Doofheiten.
Einmal war z.B: eine Klassenarbeit in Deutsch und ich wusste das vorher nicht, bis der Lehrer rein kam. Das war ziemlich schockierend:tomate: Hatte immer auch damit zu tun, dass ich wenig Kontakte hatte. Ich glaube die Note war sogar noch ganz OK:D:rolleyes:

Wer hat dich da in die Schule gefahren? War derjenige auch im Halbschlaf? :D

hm, ahja, ich habe mal mein Shirt falschrum angezogen, mit den Nähten nach aussen...
GSD hab ichs noch im Auto bemerkt....:lachen:

Werbung:
Zitat:Wer hat dich da in die Schule gefahren? War derjenige auch im Halbschlaf?

War so ein spezieller schulfreier Tag (vielleicht Lehrerausflug, weiß nicht mehr genau, das war irgendwann am Anfang meiner Gymnasialzeit). Daher wussten das auch meine Eltern nicht.

War auch schon unnötig in der Uni gewesen. Allerdings lag das dann daran, dass die einzige Vorlesung/Seminar ausgefallen ist. Also war das nicht ganz so doof.

Zurück
Oben