joanna
Mitglied
Ich war gerade auf der Tarot-Page von Hajo Banzhaf - dort stand, daß er am 11. Februar plötzlich verstorben ist.
Ich bin wirklich erschüttert........
Lg Joanna
Lg Joanna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hajo,..... tot?????????????Ich war gerade auf der Tarot-Page von Hajo Banzhaf - dort stand, daß er am 11. Februar plötzlich verstorben ist.
Lg Joanna
Hallo T.....,
Die Schüler sagten zu Jesus: "Sage uns, in welcher Weise unser Ende sein wird!" Jesus sagte: "Habt ihr denn schon den Anfang entdeckt, daß ihr nach dem Ende fragt? An dem Ort, wo der Anfang ist, dort wird das Ende sein. Selig ist, wer am Anfang stehen wird. Und er wird das Ende erkennen und den Tod nicht kosten.
Selig ist der, der war, bevor er wurde. Wenn ihr mir Schüler werdet und meine Worte hört, werden euch diese Steine dienen. Denn ihr habt fünf Bäume im Paradies, die sich im Sommer im Winter nicht bewegen und deren Blätter niemals abfallen. Wer sie kennen wird, wird den Tod nicht schmecken."
![]()
love
T.