www.tarot.de (Hajo Banzhaf)

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallöchen in die Runde,

ich wollte neulich mal wieder auf tarot.de Karten legen und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass anstatt der Seite von Hajo Banzhaf eine scheinbar kommerzielle Lebensberatungsseite an dessen Stelle getreten ist.
Ist das hier jemandem von euch auch aufgefallen? Oder habe ich mir möglicherweise irgendwo einen Computervirus eingefangen?

Würde mich über Rückmeldung freuen!
Danke,

Annie
 
Werbung:
Hallöchen in die Runde,

ich wollte neulich mal wieder auf tarot.de Karten legen und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass anstatt der Seite von Hajo Banzhaf eine scheinbar kommerzielle Lebensberatungsseite an dessen Stelle getreten ist.
Ist das hier jemandem von euch auch aufgefallen? Oder habe ich mir möglicherweise irgendwo einen Computervirus eingefangen?

Würde mich über Rückmeldung freuen!
Danke,

Annie

Ja hallo @Annie
schön dass Du wieder reinschaust :)

schau einmal hier:
https://www.hajobanzhaf.de/

Der gute Mann ist ja schon eine Weil verstorben. Vielleicht gibt es die alte Domain nicht mehr?

lg
eva
 
Hallöchen in die Runde,

ich wollte neulich mal wieder auf tarot.de Karten legen und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass anstatt der Seite von Hajo Banzhaf eine scheinbar kommerzielle Lebensberatungsseite an dessen Stelle getreten ist.
Ist das hier jemandem von euch auch aufgefallen? Oder habe ich mir möglicherweise irgendwo einen Computervirus eingefangen?

Würde mich über Rückmeldung freuen!
Danke,

Annie

schön dich zu lesen @Annie :)

wie @FelsenAmazone schon schrieb,
Hajo Banzhaf ist verstorben, und dann wurde auch die WebSide irgendwann aufgegeben,
ich habe öfters nch rüber geschaut, ab wann es genau zu ist kann dir sicher jemand aus dem Astroforum sagen, dort waren ja einzelne dabei dort.
 
Hallo, und danke für eure Antworten. Dass der gute Hajo nicht mehr unter uns weilt, das wusste ich schon. Seine tarot.de Seite war aber trotzdem noch lange nach seinem Tod aktiv bzw. "benutzbar". Für mich geht jetzt deshalb nicht die Welt unter, aber dass sie jetzt nicht mehr in der Form besteht, finde ich dahingehend besonders traurig, weil sie sich anscheinend Konsorten wie Questico und Co. unter den Nagel gerissen haben...

Aber gut, was will man machen.
 
Meinst du, dass ich ne eigene Tarotseite mir bastele? ^^
Neeeee, ich bin ja eher mehr Astro- als Kartentante, aber selbst das hat nachgelassen.
 
Werbung:
Hallöchen in die Runde,

ich wollte neulich mal wieder auf tarot.de Karten legen und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass anstatt der Seite von Hajo Banzhaf eine scheinbar kommerzielle Lebensberatungsseite an dessen Stelle getreten ist.
Ist das hier jemandem von euch auch aufgefallen? Oder habe ich mir möglicherweise irgendwo einen Computervirus eingefangen?

Würde mich über Rückmeldung freuen!
Danke,

Annie

...ja, das war auch meine Reaktion...
 
Zurück
Oben