Hallo Vernajoy,
du hast mein Mitgefühl.
...die Karten zeigen an, was ist....dein Unterbewusstsein. Es ist ja so, daß Unterbewusstsein möchte ja nicht immer, daß alles ans Bewusstsein gelangt. Die Karten übersetzen die Sprache.
Ich finde, die Karten zeigen oft mehr die seelische, als die reale Ebene. Also bei Tod eher einen Sinneswandel, ein Umdenken, eine Umstrukturierung als den Tod einer Person. Muss nicht sein, aber kann.
Bei er Fehlgeburt ist es ja so. Entweder hat das Kind einen genetischen Fehler und geht deswegen ab, das ist eine natürlich Regelung, die du akzeptieren musst. Ich weiß, das das nicht einfach ist. Oder in dir ist etwas, was nicht so wirklich möchte. Das klingt jetzt hart, doch ohne Grund und Sinn passiert nichts. Auch wenn es im ersten Augenblick so aussieht. Vielleicht war bisher irgendetwas in dir, was nicht passte...
...dort ist doch ein nacktes Kind zu sehen....vielleicht musst du dich/oder wirst dich mit irgentetwas aussöhnen. Diese Karte ist doch sehr zuversichtlich - nicht? Auf alle Fälle lebensbejahend...
Viel Erfolg.
LG Tarot