Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, was es bedeutet, wenn man im Haus einer speziellen Karte liegt? Ich meine ist das dann eine spezielle Unterteilung oder wie ist das gemeint?
weiß jemand, was es bedeutet, wenn man im Haus einer speziellen Karte liegt? Ich meine ist das dann eine spezielle Unterteilung oder wie ist das gemeint?
also - die Kipperkarten haben 36 Karten. Das heißt sie sind durchnummeriert von 1 bis 36. Wenn du nun das große Blatt auslegst, dann hast du auf beispielsweise der 3. Position (also die 3. Karte in der 1. Reihe) eine Karte liegen, beispielsweise die "Guter Ausgang in der Liebe". Diese Karte wird dann mit der 3. Karte des Decks, also der Ehestandskarte kombiniert gedeutet.
Noch ein Beispiel? Wenn auf Position 24 die Karte der Arbeit (also die 34) liegt, könnte das bedeuten dass die Arbeitsstelle verloren geht. Alles klar? ;-)
Viel Spaß beim Ausprobieren
ah o.k.
Super danke! Bin allerdings gerade so drauf, dass ich meine Karten für vier Wochen einer Freundin geben werde. Ich lege die nämlich viel zu oft und kanns nicht lassen. Kennt jemand ähnliches?
Wenn du für andere Legst ist es ja was anders.....aber wenn man für sich selbst Legt....mischt man auch wünsche mit rein.....und wenn du zu oft auf ein und das selbe Thema Legst...werden sich die Karten so Legen wie du es gerne haben möchtest.
Wenn du für andere Legst ist es ja was anders.....aber wenn man für sich selbst Legt....mischt man auch wünsche mit rein.....und wenn du zu oft auf ein und das selbe Thema Legst...werden sich die Karten so Legen wie du es gerne haben möchtest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.