Hätte jemand lust mir vielleicht etwas zu helfen?

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
Hallöchen,

nun wo fange ich an?Am besten fange ich mal am Anfang an.
Vor ca 2 Wochen lernte ich jemanden kennen.Er kam auch auf mich zu und wir verbringen viel Zeit miteinander.Leider weiss ich nicht recht woran ich bei ihm bin.Also endschloss ich mich mal die Karten zu befragen,doch nun stehe ich da und verstehe die Karten auf die gestellten Fragen nicht.Mag mir vielleicht jemand helfen?

Frage 1:Was mag er an mir?


Hier würde ich sagen er mag an mir meine nicht langweilige Art.Das man mit mir immer kurz angebunden ist und ich sehr aktiv bin


Frage 2: was empfindet er für mich momentan?



Bei dieser Kombination komme ich etwas ins stocken.
 
Werbung:
Hallo lirana,

zu Frage 1 würde ich sagen, du lenkst ihn vorübergehend von seinem Kummer ab.

Zu Frage 2 fällt mir ein, du bringst Abwechslung in seinen Alltag. Die Spontanität gefällt ihm.

Gefühlskarten fehlen mir bei beiden Fragen. Ist vielleicht noch etwas früh. Ihr lernt euch ja gerade kennen.
 
was mir auffällt: beide Legungen ergeben 15--Bär
väterlicher Freund...habe meine Probleme damit ihn als Liebhaber, jemand mit dem eine (Liebes)Beziehung läuft
Die Sense , egal wie sie liegt...gefällt mit nicht... zum Haus würde sie die Beziehung "abschneiden", zum Reiter die Nachrichten..im Klartext: er ist auf dem Rückzug

warum hast du diese Art der Kartenlegung gewählt?.. und nicht eine 9ner Legung gemacht?

oder... sagt dir dein Bauchgefühl bereits: das wird keine Liebesbeziehung und hast aus dem Grund so direkt danach gefragt?
 
Hallöchen,

nun wo fange ich an?Am besten fange ich mal am Anfang an.
Vor ca 2 Wochen lernte ich jemanden kennen.Er kam auch auf mich zu und wir verbringen viel Zeit miteinander.Leider weiss ich nicht recht woran ich bei ihm bin.Also endschloss ich mich mal die Karten zu befragen,doch nun stehe ich da und verstehe die Karten auf die gestellten Fragen nicht.Mag mir vielleicht jemand helfen?

Frage 1:Was mag er an mir?


Hier würde ich sagen er mag an mir meine nicht langweilige Art.Das man mit mir immer kurz angebunden ist und ich sehr aktiv bin

Für mich sieht es hier aus, als wenn er neue frische Energie spürt die er körperlich spürt und somit einer Intimität nicht abgeneigt wäre. Und doch ist er sich unsicher, es scheint mir eine innerliches Verlangen vorhanden zu sein, doch das zeigt er nicht, vielleicht ist ihm das noch nicht so bewußt.
Jedenfals scheint er dich erfrischend zu finden und das mag er, er will flirten und spüren.


Frage 2: was empfindet er für mich momentan?



Bei dieser Kombination komme ich etwas ins stocken.

Für mich sieht es so aus das er sich in dich verliebt, also er mag dich sehr sehr gerne :)

Skatkartentechnisch gesehen sind 3 wunderbare Liebeskarten gefallen und 3 Geisteskarten.
Das der herzKönig dabei liegt ist für mich ein Hinweis, da steht ein möglicher LiebesPartner.

Spannend ist wirklich das bei beiden dreiern die Quersumme der Bär ergibt.
Die Stärke, die Aktivitäten, Vertrauen und Selsbtvertrauen sind gefragt .Ich denke das sind deine Themen.
Für ihn heißt das eher, er scheint der Stärkere . Er weiß was er will. Leben!

Dann die GQS sind die Lilien.
sie bedeuten zwar auch Harmonie aber auch Sexualität.

Fazit wäre für mich, eine Beziehung die auf Gefühle , Aktivitäten und Sexualität beruht.

Ob daraus eine feste Partnerschaft im Sinne von Familie, ewiges Zusammensein wird, hängt sicher noch von Entwicklungen usw ab. In den 6 karten sehe ich es noch nicht.

Das sind meine Gedanken dazu
flimm
 
Hallöchen,

nun wo fange ich an?Am besten fange ich mal am Anfang an.
Vor ca 2 Wochen lernte ich jemanden kennen.Er kam auch auf mich zu und wir verbringen viel Zeit miteinander.Leider weiss ich nicht recht woran ich bei ihm bin.Also endschloss ich mich mal die Karten zu befragen,doch nun stehe ich da und verstehe die Karten auf die gestellten Fragen nicht.Mag mir vielleicht jemand helfen?

Frage 1:Was mag er an mir?


Hier würde ich sagen er mag an mir meine nicht langweilige Art.Das man mit mir immer kurz angebunden ist und ich sehr aktiv bin


Frage 2: was empfindet er für mich momentan?



Bei dieser Kombination komme ich etwas ins stocken.



Hallöchen ihr Lieben,

Wow ihr seid Spitze.Ich habe mir auch noch einige Gedanken gemacht und mir sind die nicht sichtbaren Karten ins Auge gesprungen.

Bei der ersten Legung sind es 3,10,8 wo ich denke es könnte wieder heissen das ich immer unterwegs bin weswegen ein Stillstand durch geschnitten wird.

Bei der zweiten Legung ist es 5,12,4 wir sprechen viel miteinander was mein innere sicherheit verstärkt.

Aber ich finde den Vorschlag wegen einer 9er Legung gut,deswegen werde ich gleich eine legen.

Nun muss ich aber auch ein Feedback mal geben. Wenn man sich die nicht sichtbaren Karten anschaut ist da bei beiden der Berg.Also ich denke ihr habt alle recht,denn wir kennen uns ja nicht so lange und es braucht noch seine Zeit,aber es war von meiner Seite aus sofort tiefes Vertrauen da.Ich kann das auchnicht erklären es kam einfach.
 
Es ist vollbracht.Die 9er Legung.
Ich habe aber eine andere Frage genommen.Gefragt habe ich wie es um die Beziehung zwischen uns steht.





Ach ja ausgelegt habe ich in der Reihenfolge:
123
456
789

Ich sehe hier die Treffen mit Herz sogar Liebestreffen.Der Park liegt auf dem Reiter allerdings ist die Qs der Berg.Das passt auch da er momentan wenig Zeit hat.
Das Herz in verbindung mit dem Haus sehe ich hier als eine herzliche Basis.Die vielleicht durch die Treffen endstanden ist.Das Herz liegt auf dem Klee was als Qs das Buch ergibt.Nun denke ich die Gefühle bleiben kurze Zeit noch geheim.
Haus auf Schiff mit der Qs Schlange finde ich passt auch ,denn seine Familie hindert etwas an Treffen.
Daher sind die Wolken auf dem Haus auch passend.Die Qs Sense zeigt schon die Gefahr an.Die Wolken zusammen mit dem Schiff sehe ich als Schwierigkeiten an.Schwierigkeiten die Treue zu festigen.
Die untere Reihe sehe ich als tiefe emotionale Gespräche an.
 
QS:
Eulen, Hund Hund
Zukunftsreihe : Mäuse

Herz auf Klee, bedeutet schnelles kurzes vergängliches Glück zusammen mit dem Buch,.. es ist nicht spruchreif, es bleibt geheim, auf jeden Fall keine "öffentliche" Beziehung -- er steht nicht zu dir
der Mond steht für mich hier : für träumen.. du träumst eine Beziehung mit ihm
Daher sind die Wolken auf dem Haus auch passend.Die Qs Sense zeigt schon die Gefahr an
.Wolken kommen und GEHEN, die Sense zeigt den Verlust an
( gehe ich auf die alte Legung ist 2 mal Berg..der blockiert.....dein tiefes Vertrauen zeigt sich im Bär..starker Mann,anlehnen)
hier in der Legung wird er zum Hund, auch 2 mal..die Faszination des starken Mannes verfliegt...selbst einen guten Freund zu bekommen seh ich nicht... die Mäuse, es geht in den Verlust


Gefragt habe ich wie es um die Beziehung zwischen uns steht.
Solche Legungen lege ich immer gerne um. Bedeutet: Park in die Mitte, Herz an 1. Stelle
Der Dreh und Angelpunkt der Park, die Öffentlichkeit ..hier die Familie von ihm, zudem das Haus dann über dem Park liegt
Herz an 1. Stelle: es ist dein Haupthema

auf deine Frage zurückzukommen:die Familie, die Öffentlichkeit macht dir Schwierigkeiten
 
Ich verstehe immer nicht so ganz, was für Fragen gestellt werden und wieso.

Anstatt zu fragen wie entwickelt es sich zwischen uns,

nein, da wird der jetzige Zeitpunkt abgefragt. Scheint wohl doch nicht soviel Vertrauen da zu sein.
Sonst fragt man das nicht.

ich denke @elfenzauber111 hat viel gutes gesagt, sehe es ähnlich.

zusätzlich will ich eine ssagen: ich sehe das sehr viel Arbeit und Entwicklung bei beiden stattfinden müßte um auf die Basis einer festen stabilen Beziehung kommen zu können . Und das würde lange dauern.
Wie ich im vorigen Post schon sagte, es müßte erst eine Entwicklung stattfinden.


flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tausend Dank an euch.Es stimmt schon zwar sehe ich in ihm schon den starken Mann der mir Geborgenheit gibt,aber leider sehe ich auch noch nicht viel vorwärts gehen.Ich bin kein Mensch der sich schnell auf etwas einlässt.Für mich muss es Hand und Fuss haben.Mein gedanklicher nächster Schritt ist momentan eine Freundschaft.Ich meine bei mir knistert es zwar aber ich brauche einfach zeit.In der Vergangenheit gab es schon genug SChlawiner.Ich möchte ihn erst besser kennen lernen.Ich weiss einfach noch zu wenig über ihn.Trotz allem merke ich das ich mich immer mehr verliebe.
Wir verstehen uns sehr gut reden viel über Gefühle und ernste Themen aber noch nicht richtig über ein uns.
 
Zurück
Oben