Hätte gerne eure Meinung gewusst....

marie833

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und hab ein riesen Fragezeichen in meinem Kopf...vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen.

Wie so viele Verzweifelte hab ich was die Liebe betrifft bei einer Line angerufen (keine, bei der man sich registrieren muss). Habe zu Beginn 4 verschiedene Berater angerufen und alle haben mir das gleiche gesagt. Neubeginn im Herbst/ in 2 Monaten/ Ende Oktober, auch die Ist-Situation wurde erkannt.

Ich würde gerne dran glauben, aber dann hab ich auch wieder so große Zweifel, zumal es so aussieht als würde alles in die andere Richtung laufen.

Habe jetzt eine Beraterin gefunden, die ist super. Hatte zB kurz bevor ich sie angerufen hab, mir voll Gedanken gemacht, dass er vielleicht ne andere hat....und das erste was sie gesagt hat am Tel war: Du denkst er hat ne andere...

Was meint ihr? Hab sie jetzt öfters angerufen, und sie bleibt immer bei ihrer Aussage, dass ein Neuanfang im Herbst ist...

Zufall? Schönrederei?oder oder...?

Lg Marie

Werbung:
Hallochen,

ich muss immer sagen das die Karten der Zukunft veränderbar sind.
Es ist jetzt schwierig zu sagen es wird schon werden oder nicht, da ich ja das Blatt in diesen Sinne nicht kenne. Aber ich denke das die Zweifel die in dir stecken bestimmt nicht gut für die ganze Sache sind. Stehe da Positiver und warte einfach mal ab was kommt.
Das schlechteste ist in dieser Sache, sich ständig die Karten drauf legen zu lassen. Fange mal lieber an, an diesen Zweifeln zu arbeiten. Denn diese können auch die Karten verändern oder die Erfüllung der Karten blockieren.

LG
Andrea

Hallo Marie,

ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiberin an.
Mach Dich nicht abhängig von den Aussagen. Lass Dir nicht immer wieder neu die Karten drauf zu legen, immer wieder die Bestätigung suchen.
Leb Dein Leben, mach was draus und arbeite an Dir.

Viel Glück und Erfolg

@Wie so viele Verzweifelte hab ich was die Liebe betrifft bei einer Line angerufen (keine, bei der man sich registrieren muss). Habe zu Beginn 4 verschiedene Berater angerufen und alle haben mir das gleiche gesagt. Neubeginn im Herbst/ in 2 Monaten/ Ende Oktober, auch die Ist-Situation wurde erkannt.

Wofür rufst du bei einer Line an, wenn du dann doch nicht glaubst, nicht glauben kannst, nur wenn jemand dir etwas sagt, was du hören willst dann "könnte" ja was drann sein.
DAS wäre nichts für mich!!
LG Tamarand

Hallo Tamarand,

es ist nicht so, dass ich nicht ans Kartenlegen glaube...aber manchmal sind Zweifel einfach da, auch wenn man gerne keine hätte.

Die Aussagen sind genau das, was ich gerne hören wollte,..ach ich weiss auch nicht.

LG Marie

Marie833 ich verstehe deine Zweifel SEHR gut und doch weißt du genau, dass DU dich selbst noch viel mehr verwirrst wenn du zu si vielen Kartenlegern kontakt aufnimmst und dann nicht mehr weißt, welche vonn all denen denn nun wirklich Recht hatte.
Das nennt man seelische Selbstverletzung.
Also- auf wen oder was bist du eigentlich wirklich so sauer?
Du musst darauf nicht antworten wenn du nicht magst. Ich möchte dir nicht ZU nahe kommen.
Liebe Grüße Tamarand

hey :)

eigentlich bin ich auf nichts sauer. Da ja alle das gleiche gesagt haben, ist es nicht allzu verwirrend...mir ist das halt sooo wichtig, und als Anfänger der sich die Karten legen lässt, wollte ich eben wissen, ob die 1. recht hatte, dann die 2....usw. naja da ja jetzt alle zusammen das selbe sagten...das sagt ja auch mein bauchgefühl...aber da hab ich noch nie (gerne) drauf gehört, obwohl es oft recht hatte

lg marie

Liebe Marie!

Verstehe dich nur zu gut!
Bei mir war es auch so. Die Karten haben über meinen HM immer ausgesagt, es kommt zu einer Beziehung, er meldet sich blabla. Total schön, hat mich aufgebaut..dann dachte ich mir aber doch wieder "wer weiß stimmt der blödsinn":)
Was ist passiert: wieder Kartenlegen...und dann gleich wieder und wieder und wieder.
Aber weißt du, jedesmal, wenn du die Karten nach der Zukunft befragst, ist das nichts anderes als ein "versteckter Zweifel" ..."na hoffentlich bringt mir die Zukunft was gutes"...wer wirklich vertraut, der fragt nicht nach.
Im Endeffekt sieht es bei mir nun so aus: HM hat sich bisher nicht gemeldet und was sagen nun die Karten? Nix mit Beziehung:D

Ich lasse mir seit kurzem keine Karten mehr legen und das rate ich auch dir, auch wenn es hier bestimmt viele gibt, die das KArtenlegen super finden.
Ich finde es unnötig und bringt nur verwirrung auf Dauer.

Lebe im Jetzt, vertraue, dass das beste auf dich zukommt. Vertraue, dass der Richtige schon auf dich wartet...denn dann IST so...dafür brauchst keine Karten;) die Frage ist nur: wann...aber glaubwürdige Zeitangaben sind meiner Meinung nach mit keinem Orakel möglich.

LG

Werbung:
Hallochen,

ich muss immer sagen das die Karten der Zukunft veränderbar sind.
Es ist jetzt schwierig zu sagen es wird schon werden oder nicht, da ich ja das Blatt in diesen Sinne nicht kenne. Aber ich denke das die Zweifel die in dir stecken bestimmt nicht gut für die ganze Sache sind. Stehe da Positiver und warte einfach mal ab was kommt.
Das schlechteste ist in dieser Sache, sich ständig die Karten drauf legen zu lassen. Fange mal lieber an, an diesen Zweifeln zu arbeiten. Denn diese können auch die Karten verändern oder die Erfüllung der Karten blockieren.

LG
Andrea

jep das unterschreibe ich:) genauso ist es bei mir passiert.
LG

Zurück
Oben