„Habt ihr noch immer nicht genug davon?“

Zitat:lol lol lol

du bringst mich in eine verzwickte lage *g*

denke schon das es egoismus ist aber ich hab ja nicht gesagt das ich egofrei bin

Ok, und wo liegt hier das Problem?

Werbung:
Gelesen - ja.. sogar zweimal. Leicht verständlich... Ich weiß nicht genau. Es kommt wahrscheinlich darauf an, ob man ansatzweise kennt, wovon er spricht. Es ist aber sicher nicht schwer verständlich. Und das Schöne bei solchen Büchern ist: Man kann sie wirklich mehrmals lesen und man versteht immer mehr.

super, das kauf ich mir auf jeden fall... :)

ist auch nicht so teuer :)

wieso lol? die Frage ist durchaus ernst gemeint

du willst uns überzeugen von einer Philosophie der Freiheit.

aber weder befolgst du sie selber, nocht bist du selber frei

warum also sollten wir dieser Philosophie folgen

oder anders gefragt: warum glaubst du, das wir Befreiung benötigen...

...

und warum von dir?

Zitat:ja nur alle auf mich los wie gemein

Ist es eigentlich egoistisch, wenn man ein Problem damit hat, dass andere gemein zu einem sind? Wenn man sich selbst nicht wichtig ist, kann einem das doch egal sein, oder nicht?

Zitat:ja nur alle auf mich los wie gemein

Ist es eigentlich egoistisch, wenn man ein Problem damit hat, dass andere gemein zu einem sind? Wenn man sich selbst nicht wichtig ist, kann einem das doch egal sein, oder nicht?

da hast du recht! bleib hier im thread unb beobachte mein verhalten, bist ein guter spiegel *ggg*

Werbung:
es ist kein Angriff auf dich, wenn wir deine Philosophie in Frage stellen.

Immerhin sollte man doch eine Philosopie, die einem angepriesen wird zuerst prüfen ob sie was taugt... wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack

da hast du vollkommen recht!

ich hab für mich eine wahrheit in seinen zeilen gefunden, deswegen hab ich den thread erstellt :)

Zurück
Oben