Habt ihr auch schon von den Eiskreisen gehört?

Werbung:
hey waldbaum,

so einen kreis kann ich auch ins eis ritzen, dauert sicher nur ein paar minuten xD also denk mal das eiskreise von menschen sind.

mfg schnitzl
 
Na ja,
wem das wirklich Spaß macht, der soll das tun...

(Egal auf welchem Planeten geboren. Aber Erdlinge kommen halt gerne auf eigenartige Ideen)

lg
 
Eiskreise ... Hmmhhh, sehr geheimnissvoll.

Habe ich zwar persönlich noch nicht gesehen, aber des öfteren schon ein anderes interessantes Phänomen.

Am Parkplatz meines Lieblingseinkaufszentrums häufen sich verschiedene Geometrische Zeichen. (Meistens in Form von weissen Linien am Boden. Habe aber auch schon Pfeile und schraffierte Flächen entdecken können ... !!!)

Mitteilungen ausserirdischer Wesen ???
Reptoiden ?????
Landeplätze von Aliens ????????
Verschlüsselte Mitteilungen der Mayas ????????????

Auf einem Platz war sogar die Zahlenkombination "666" angebracht !!!!!
Möglicherweise der Antichrist selbst ????????????

Ein befreundeter Polizist wollte dieses Phänomen mit einem trivilalen "ist ein Verkehrsleitsystem" abtun. (Wahrscheinlich ist er ein versteckter Reptoid)

Rätsel über Rätsel, werde mal bei Galileo Mystery anfragen, die wissens sicher.

Grüsse, Tom
 
Werbung:
Zurück
Oben