Haben Esoteriker Angst vor Aggression?

Haben EsterikerInnen Angst vor Aggression?

  • Ja

    Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 30 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Haben EsoterikerInnen beziehungsweise AnhängerInnen der New Age Bewegung im allgemeinen Angst vor Aggression?


Ich will jetzt nicht gleich alle zusammen verurteilen, aber ihr wisst doch sicher was ich meine? Die Tendenz Aggression als rein negativ und nicht erwünschenswert zu betrachten.


Hmmm - ich glaub, dass Esoteriker Angst vor allen Möglichen haben .....


Deswegen machen sie ja das mit der Esoterik



:autsch:
Mandy
 
Werbung:
Sind Esoteriker auch Menschen???
Also, falls ja, dann haben sie sicher vor den verschiedensten Dingen Angst.:morgen:
 
Hmmm - ich glaub, dass Esoteriker Angst vor allen Möglichen haben ....
Deswegen machen sie ja das mit der Esoterik
:autsch:
Mandy

Wovor haben wir denn Angst Mandy?

Vielleicht davor nach innen zu schauen, an uns selbst zu arbeiten, alte Verletzungen zu heilen die viele so gerne verdrängen.

Oder bewusst zu leben, die Natur zu ehren statt sie zu zerstören.

Oder erkannt zu haben, dass das Materielle nur Flucht ist, und darin nicht unser Glück besteht?

Vielleicht aber auch mit offenem Herzen durch die Welt zu gehen und zu fühlen, statt das Kopfkino über uns bestimmen zu lassen?

Du hast recht, wir "Esoteriker" sind wirklich richtige Feiglinge :party02:

Denara
 
Hi zusammen

Ja, ich habe Angst vor Aggression. Ich habe zu viel davon erlebt, mein ganzes Leben lang. Deshalb würde ich auch nie einen aggressiven Mann für mich wählen. Das ist Abwahlkriterium Nr. 1 bei mir. Der Mann muss lammfromm sein. Ein jähzorniger Typ? Ade.

Ich würde ja auch keinen bissigen Hund zu mir nehmen, bin ja nicht lebensmüde.
 
Wovor haben wir denn Angst Mandy?

Vielleicht davor nach innen zu schauen, an uns selbst zu arbeiten, alte Verletzungen zu heilen die viele so gerne verdrängen.

Oder bewusst zu leben, die Natur zu ehren statt sie zu zerstören.

Oder erkannt zu haben, dass das Materielle nur Flucht ist, und darin nicht unser Glück besteht?

Vielleicht aber auch mit offenem Herzen durch die Welt zu gehen und zu fühlen, statt das Kopfkino über uns bestimmen zu lassen?

Du hast recht, wir "Esoteriker" sind wirklich richtige Feiglinge :party02:

Denara



Ich hab´s gewusst :weihna1:weihna1:weihna1


:)
Mandy
 
Deswegen kauf ich auch so gern bei Esprit ein .....



:liebe1:
Mandy


Looooooooool
Du wirsts nicht glauben... aber nun geht mir ein Licht auf!!! Ich sag nämlich immer: "Ich kaufe gern bei Esprit ein" (Achtung, Schleichwerbung), meine das aber urernst und verstand dann nie, wieso alle darüber lachten:weihna1
 
Looooooooool
Du wirsts nicht glauben... aber nun geht mir ein Licht auf!!! Ich sag nämlich immer: "Ich kaufe gern bei Esprit ein" (Achtung, Schleichwerbung), meine das aber urernst und verstand dann nie, wieso alle darüber lachten:weihna1


LOL - ich mag die Sachen auch gern, obwohl ich das Gefühl hab, dass sie in den letzten zwei Saisonen ein ziemlich nachgelassen haben .....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben