Habe Steintürme im Wald gefunden ????

Lieber Phoenix...

Schön, dass es Menschen gibt, welche nicht achtlos an solchen Erscheinungen vorbeigehen; dass du untersuchst und forscht...
Versuchst eine rationale Erklärung dafür zu finden. In der Philosophie
ist jedermann urteilsfähig, jedoch haben viele Menschen den Bezug zu ihren Geheimnissen verloren...

Noch niemand konnte die Erfahrung, Augen in Bäumen zu sehen, teilen; somit finde ich deine Antwort interessant. Sag ist es ein Produkt unserer Fantasie? Der Fluch eines Wahn? Oder gibt es die wirklich? Was sagen sie dir, die Augen in den Bäumen?

Es grüßt zart;
Brethilya.
 
Werbung:
Hallo Phoenix
Hast du mal in Betracht gezogen, des nachts den Mond anzuschauen in Bezug zu den Steinen oder in die Sterne zu schauen und diese mit deinen Steintürmen zu vergleichen?
Nur mal ein Gedanke.
Freyr
 
Lieber Phoenix...

Schön, dass es Menschen gibt, welche nicht achtlos an solchen Erscheinungen vorbeigehen; dass du untersuchst und forscht...
Versuchst eine rationale Erklärung dafür zu finden. In der Philosophie
ist jedermann urteilsfähig, jedoch haben viele Menschen den Bezug zu ihren Geheimnissen verloren...

Noch niemand konnte die Erfahrung, Augen in Bäumen zu sehen, teilen; somit finde ich deine Antwort interessant. Sag ist es ein Produkt unserer Fantasie? Der Fluch eines Wahn? Oder gibt es die wirklich? Was sagen sie dir, die Augen in den Bäumen?

Es grüßt zart;
Brethilya.

Hallo Brethilya

Danke dir für deine Antwort. Ja ich untersuche alles den ich weis das nichts so wäre wie es scheint oft auch. Daher versuche ich alles zu hinterfragen, gebe mich mit keiner vorgefassten Antwort zufrieden den ich will es selber erfahren.

Ja wir Menschen haben teilweise wertvolles Wissen das in uns schlummert verloren bzw vergessen leider in der heutigen hektischen Zeit. Wer hat noch Zeit sich wirklich die Natur anzusehen, wenn man von einem zum anderen Termin hetzt nur noch bzw antworten.

Unser Verstand ist so reizüberflutet schon das wir die einfachsten und oft schönsten Dinge in der Natur nicht mehr zu schätzen wissen bzw erkennen. Ich habe das Glück auf dem Land zu leben und gute 300 m in den nächsten Wald zu gehen um dort abzuschalten und mich an der Schönheit der Natur zu erfreuen auch.

Ich denke es ist kein Produkt unserer Fantasie sowas zu sehen den dazu ist eigentlich jeder fähig der die Natur achtet und schätzt und das wichtigst mit offenen Herzen und offenen Augen dort hineingeht und dann mal richtig kräftig durchatmet und auch dort mal alles begrüßt.

Ich begrüße meine Bäume, meiner Brüder immer herzlichst wenn ich hingehe der Baum ist mein Bruder wie alles andere um ihn herum.

Ein Fluch oder Wahn ist es nicht eher ein Geschenk wenn man sowas sehen kann oder darf und je mehr du dich der Natur hingibst um so mehr Schönheiten wirst du erkennen können auch. Genieße diese Sicht den viele Menschen gehen achtlos mit verschlossenen Augen vorbei.

Ich denke das Bäume Augen haben können usw aber reden direkt geht sicherlich nicht den das ist lt meines Wissens nur über Meditieren oder Telepathie möglich. Ich berühre meinen Lieblingsbaum oft und versuche mich in in hineinzufühlen auch aber leider verstehe ich es noch nicht was er mir sagen will auch. Aber ich arbeite daran das ich es verstehe.

Ich kann dir ein Buch empfehlen bzw viel leicht kennt du es eh schon den so unbekannt ist es nicht nämlich "Der Wind ist meine Mutter" vom Indianer Bear Heart auch. Ist ein interessantes Buch und hat meine Ansicht zur Natur grundlegend verändert.

Ich denke die ursprünglichen Naturvölker wie Indianer wussten viel und lernten sie schätzen auch die Natur in all ihrer Pracht.

Ich hoffe ich habe dir alle Fragen beantworten können

lg
phoenix
 
Hallo Phoenix
Hast du mal in Betracht gezogen, des nachts den Mond anzuschauen in Bezug zu den Steinen oder in die Sterne zu schauen und diese mit deinen Steintürmen zu vergleichen?
Nur mal ein Gedanke.
Freyr

Hallo Freyr

Danke für den Tipp und auf das bin ich noch nicht gekommen auch. Kann ich mal machen nur muss ich tief in den Wald hinein und da der Platz knapp zur Tschechischen Grenze liegt nicht ganz einfach aber mal sehen ob es geht.

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben