Habe nie Glück in der Liebe

Nicht erreichbare Menschen, in die sich verliebt wird, deuten für mich auch auf innere Themen hin. Da möchte dann noch etwas geklärt werden. :)

Werbung:
Wenn Du, liebe TE, auf den "Prinzen auf weissem Roß" wartest, der Dich "ob aller Lieblichkeit ins Reich der Märchen" mitnimmt, wirst Du wohl ewig warten.....

Emotionen bei einer Beziehung entwickeln sich erst. Die sind nicht von Vornherein da (ausser die durchdrehenden Hormone, die das "verliebtsein" darstellen).
Zu wählerisch sollte "man" auch nicht sein (also besser gesagt, es nicht übertreiben) sonst entgehen einem die vielen kleinen wundersamen Menschen, mit denen "ES" doch auch klappen könnte.

Auf Mr. Right zu warten und zu hoffen, ist ja ne tolle DisneyStory, aber doch nicht Lebensreal.

So "altmodisch" das jetzt klingt:
Ein Mann will "jagen"; Liebe ist ein Spiel, was gespielt werden will.
Entweder man spielt mit, oder wirft eben die Figuren vom Tisch.

Und raus kommen fiese kleine Gremlins, die einen böse zwicken... kenn ich auch. Das ist voll gemein. :cautious:
:ROFLMAO: tzzz... ich muss gerade sehr lachen,
weil ich bei all meinen Katzen von anfangan zur Fütterung immer: "Jamjam" sage
und sogar meine Kuhkatze Lilly das zu mir im Miauton sagt, wenn sie Hunger hat,
was sich bei ihr dann eher wie "Jangjang" anhört und die anderen Beiden verstehen das,
wenn also Lilly zu mir sagt: Jangjang stellen sich alle 3 nebeneinander und glotzen mich an :love::D

Wenn es so ist, dass diese fiesen bösen Gremlings kommen, dann darfste nix mehr trinken
und auch sonst kein Flüssigkeitenaustausch :rolleyes::LOL: die entstehen ja nur nach 0:00h und durch Flüssigkeiten :X3::whistle:

Sehr wählerisch zu sein und den Anspruch, daß es Passen muss im Sinne von Ideal, dann bleibt sehr wenig übrig oder sogar gar nix.

Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat

Hast Du Angst verletzt zu werden?

liebe Grüße
Alesius :)

Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat

Was ist eine "ganz liebe"...?

Würdest du denn überhaupt in einer Beziehung eingehen wollen, wenn du keine Gefühle empfindest?! o_O

Werbung:
Na ich hätte gerne einen freund,aber nicht ohne Gefühle zu haben

Hunger, Durst, Angst, Panik..... DAS sind Gefühle.

Verliebtsein, Freude, Zorn, Humor... das sind Emotionen.
So, und wie oben geschrieben, Emotionen entwickeln sich erst im Laufe der Zeit. Solche "Schwupps....Bing... LIEEEEBÄÄÄÄ" Stories gibts in Hollywood.
Wenn Du selbst nicht die Augen offen hälst und Dich auch "bereit" zeigst (Körpersprache, Gestik, usw) wirds auch nix.

Der Ritter kommt nicht, wenn er nicht weiss, daß es Dich gibt.

Zurück
Oben