Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich hab manchmal großen Schmerz erlebt, obwohl ich den Anderen nicht haben wollte, weil mir klar war, dass es eh nicht gut gehen kann, bzw auch, weil er schon vergeben war.
Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich hab manchmal großen Schmerz erlebt, obwohl ich den Anderen nicht haben wollte, weil mir klar war, dass es eh nicht gut gehen kann, bzw auch, weil er schon vergeben war.
Wie ich schon sagte, nicht die Liebe ist das Problem, sondern "haben wollen".
..."weil er schon vergeben war"... du willst haben, dass er nicht (mehr) vergeben ist.
..."dass es eh nicht gut gehen kann"... Glaubenssatz! Du willst ihn haben, WENN es gut gehen kann. Und du willst haben, dass es gut geht.
Wie ich schon sagte, nicht die Liebe ist das Problem, sondern "haben wollen".
..."weil er schon vergeben war"... du willst haben, dass er nicht (mehr) vergeben ist.
..."dass es eh nicht gut gehen kann"... Glaubenssatz! Du willst ihn haben, WENN es gut gehen kann. Und du willst haben, dass es gut geht.
Das weiß ich eigentlich immer noch nicht.
Angefühlt hat es sich jeweils, als ob ich innerlich zerrissen wäre, aber zum Glück ist das schon längst vorbei.
Angefühlt hat es sich jeweils, als ob ich innerlich zerrissen wäre, aber zum Glück ist das schon längst vorbei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.