Habe mal eine Frage

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen (nicht wundern, ich habe meinen Nick geändert)

ich möchte von Euch gerne mal wissen, wie ihr auslegt?
Ich hab nun in einem Buch gelesen, dass man die Legung von unten nach oben hin auslegt. Also gemeint ist damit der Kartenstapel. Die unterset Karte zuerst und dann immer weiter von unten die Karten nehmen. So dass die oberste Karten vom Stapel dann ganz unten rechts liegt :confused:

Macht ihr das auch, oder nehmt ihr die Karten von oben weg

Liebe Grüße

Ssilvermoon
 
Werbung:
Hallo!
Ja, ich mache das so.
Aber nicht weil es so im Buch steht, sondern aus dem gefühl herraus.
Genauso solltest du es auch tun: so wie es dir dein Gefühl sagt :)

Liebe Grüße
amiga
 
Bis lang habe ich es immer von oben her genommen. Habe nicht gewusst oder mir auch keine Gedanken drüber gemacht, dass es auch andersrum gehen kann. Nur die Karten erhalten dann doch eine völlig andere Bedeutung oder nicht??
 
ein wenig traute gehört schon dazu ,insich selbst reinzugucken -es könnte ja was schönes dort verborgen sein.da liegt das problem .wenn du soweit bist weist du einfach wie du legen musst.
alles liebehw
 
Werbung:
*hmm* da ich noch am Anfang stehe, weiss ich noch nicht so recht, wie es für mich besser ist. Ich denke ich werde es wohl einfach mal eine Weile "testen". Mein Bauch wird mir schon sagen, womit ich besser klar komme :clown:

Ist dann im Grunde das selbe wie mit dem großen Blatt, ob 8er+4 Legung oder 9ner Legung...

Lieben Dank

LG Ssilvermoon :zauberer1
 
Zurück
Oben