Habe ich da was falsch gemacht

Henrietta

Mitglied
Hallo zusammen, habe ich etwas falsch gemacht mit meinem Kartenbild in dem Lene-Bereich? Ich wundere mich, das Green z.B nur ganz kurz geantwortet hat und auch nicht wirklich deuten möchte, weil ein Bild für den Rest des Jahres 2023. Ich sehe diese Frage oft und auch diverse Antworten, allerdings nicht in meinem Blatt, also habe ich etwas falsch gemacht, nur weiß ich nicht, was ich da falsch gemacht habe und bitte höfflich um eine Antwort, wenn möglich und auch gewollt, damit ich es verstehe. Einen schönen Abend wünswche ich

Werbung:
Huhu

mit Kartenlegen habe ich ja nix am Hut, aber wir haben doch eigentlich anderweitig ein Date (du erinnerst dich?) = die "Gabe":sneaky:

machst du den Anfang mit Erzählen, damit ich dann morgen was zum Lesen habe und drauf antworten kann?... oder ich fang halt an, muss es dann aber auf Morgen verschieben, denn jetzt muss ich zu meiner Frau ins Wohnzimmer wechseln.:sneaky:

LG
Charly

oder lieber per PN, das geht natürlich auch.... denn öffentlich wird so ein Thema mal gern in`s Lächerliche gezogen

@Henrietta nein, du hast beim Einstellen von deinem Kartenbild nichts falsch gemacht. Lediglich die Fragestellung finde ich persönlich etwas zu allgemein gehalten.

Hab dein Blatt gesehen und wüsste ehrlich gesagt nicht wie und wo man da anfangen sollte. Möchtest du etwas über deine bestehende Partnerschaft in Erfahrung bringen, deine finanzielle Situation etc..

Möglicherweise geht es andern ähnlich, sodass du zu deinem Bild noch keine Deutung erhalten hast.

Hallo zusammen, habe ich etwas falsch gemacht mit meinem Kartenbild in dem Lene-Bereich? Ich wundere mich, das Green z.B nur ganz kurz geantwortet hat und auch nicht wirklich deuten möchte, weil ein Bild für den Rest des Jahres 2023. Ich sehe diese Frage oft und auch diverse Antworten, allerdings nicht in meinem Blatt, also habe ich etwas falsch gemacht, nur weiß ich nicht, was ich da falsch gemacht habe und bitte höfflich um eine Antwort, wenn möglich und auch gewollt, damit ich es verstehe. Einen schönen Abend wünswche ich

Naja, mit "Bitte" und "Danke" wäre es schon mal etwas einladender gewesen. Genauso ein wenig mehr Informationen, was Du wissen möchtest, wie Dein Leben ist, das macht das Deuten leichter.

Henrietta - nein du hast nichts falsch gemacht. Hier spricht jeder Deuter nur für sich und alles ist hier freiwillig - die Kartendeuter sind keine Angestellten des Forums - sondern können so wie jeder User frei entscheiden, wo sie schreiben wollen.

Nicht alle haben immer sofort Lust und Zeit - und da ist dann auch bei Neuankömmlingen ein Bissel Geduld notwendig und gern gesehen.

Ich habe dir meine Gedanken dazu bereits erklärt und für mich war da dein dich auf die Gesundheit deines Mann zu konzentrien auch nicht so mein Ding..

Das ist auch nichts persönliches gegen dich. Ich kenne dich ja auch gar nicht.

Hier sind auch 0 Antworten - vllt. magst du dich da mal austauschen in der Zwischenzeit.

Guten Morgen,
nun habe ich es verstanden und werde es gerne nachholen...Die Tauschlegung werde ich annehmen nur wie sende ich denn eine PN? Liebe Grüße und einen schönen Tag :blume:

Guten Morgen,
nun habe ich es verstanden und werde es gerne nachholen...Die Tauschlegung werde ich annehmen nur wie sende ich denn eine PN? Liebe Grüße und einen schönen Tag :blume:
Melde dich einfach auf dem Thread von Ookati - schreib du hättest Interesse und bitte sie dich per PN anzuschreiben, da du als Newcomer -selbst erst mit 15 geschriebenen Beiträgen eine PN - die hier Unterhaltung heisst - beginnen kannst. Sich das Feld "Unterhaltung" erst dann in deinem Profil öffnet.

Alles Gute für dich

Huhu

mit Kartenlegen habe ich ja nix am Hut, aber wir haben doch eigentlich anderweitig ein Date (du erinnerst dich?) = die "Gabe":sneaky:

machst du den Anfang mit Erzählen, damit ich dann morgen was zum Lesen habe und drauf antworten kann?... oder ich fang halt an, muss es dann aber auf Morgen verschieben, denn jetzt muss ich zu meiner Frau ins Wohnzimmer wechseln.:sneaky:

LG
Charly

oder lieber per PN, das geht natürlich auch.... denn öffentlich wird so ein Thema mal gern in`s Lächerliche gezogenh
#
Huhu

LG
Charly

oder lieber per PN, das geht natürlich auch.... denn öffentlich wird so ein Thema mal gern in`s Lächerliche gezogen
Hallo, ich dachte du wolltest dich darüber austauschen? Dann solltest du dich mit mir in Verbindung setzen.....LG

Werbung:
Hallo, ich dachte du wolltest dich darüber austauschen? Dann solltest du dich mit mir in Verbindung setzen.....LG
:LOL: zu Befehl

wegen dir lasse ich nun kein Badewasser in die Wanne, die ich eigentlich nach dieser heutigen Mal-Schlacht nötig hätte:D... erst letzte Woche bin ich mit dem Acryl Malen angefangen und was soll ich sagen?! = ich habe mittlerweile drei Leinwände bemalt:confused:... das erste Motive war ja noch einfach, aber die anderen Beiden hatten es in sich.... und wenn ich jetzt schiele, dann sehe ich meine Nasenspitze gelb schimmern (oh gottogott):LOL:.... ab heute verbanne ich aber den Malkasten, denn so komme ich ja zu nix, nicht mal mehr Hakle feucht für Popowohl im Haus, das kommt so gut wie nie vor:unsure:... tztztz

ach ja = wie hättest du es denn gern ... öffentlich oder per PN?... du hast die freie Wahl, ich bin mit beidem einverstanden.

Zurück
Oben