Auf Thema antworten

Hm... klingt nicht wirklich sehr angenehm und schlaffördernd!

Also ich kenne dieses Gefühl selber, habe das als Kind sehr häufig gehabt, und in einer Zeit als ich erwachsen wurde, zuletzt nach einer kurzen Zeit als meine Mutter die Welten gewechselt hatte! Ich für meinen Teil sah auch nichts, wollte das mit grosser Wahrscheinlichkeit auch gar nicht! ;) Jedoch wusste ich immer, ob es mir gut gesonnen war und sogar wer es war, also in meinem Fall waren es Geistwesen! Es kann auf keinen Fall etwas Bedrohliches sein, sonst würde längst was passiert sein! Es könnte aber auch eine eigene Angst sein? Wenn du das nur in diesem Zimmer hast und als Kind bereits dort gelebt hast, dann forsche mal nach... wer hat früher dort gewohnt? Falls es ein Gästezimmer schon immer war, wer hat dort genächtigt? Wer hat sich dort wohlgefühlt? Warum machst du denn nicht ein kleines Schlaflicht an? Ich mag auch keine extrem dunklen Räume von Kleinkind an! Sicherlich werden dir hier Einige besser Rat geben können! Ich für meinen Teil glaube aber nicht, dass du dir allzuviele grosse Gedanken machen musst, du bist wahrscheinlich sehr feinfühlig! Bestimmt ist es eine neugierige liebe Geistwesenheit!? Was sicherlich dir helfen könnte, wäre beim nächsten Besuch ein kleines Miniritual, wenn es dunkel ist, gehst du vorher in das Zimmer und bittest darum, dass du nicht mehr besucht wirst, weil du dich ängstigst!  Ob du das laut sagst, oder gedanklich ausformulierst, bleibt dir überlassen! Ich kann dir nur sagen, wenn du es aus deinem Herzen sagst/ denkst dann funktioniert es! Genauso wie dein Salztöpfchen!

Wünsche dir alles Liebe :liebe1: Sabsy

Zurück
Oben