Hab mir selber die Karten gelegt

claudia40

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
26
Hallo an alle Interessierte!!

Hab mir selber die Zigeunerkarten gelegt und weiß damit nicht viel anzufangen
kann mir da jemand weiterhelfen bitte.

also:die Gliebte- Gedanken-Heirat - Geliebter -Offizier
darunter: unverhoffte Freude-Liebe- Brief

was wollen mir diese karten sagen?
Das ich mich mit dem Gedanken trage zu heiraten???
Das kann ja nicht sein da ich alleine bin!!

lg claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia :]

Hast du nach irgend einem speziellen Prinzip gelegt?
Oder einfach nur so zwei Reihen mit jeweils vier Karten weil du es gut fandetst?
Wäre ja auch kein Problem, is nur wichtig für mich zu wissen,
ob du ein Prinzip benutzt hast wo dann diejeweilige Position der Karte ne vordefinierte Bedeutung hat :]
 
guten Morgen!

Ich hab 4mal 9 Reihen gelegt so wie es im Buch stand !
die ersten 5 Karten waren gleich in der ersten Reihe die letzten 5
und die anderen 3 waren unterhalb von der geliebten und gedanken und liebe!

einen schönen Tag wünscht
CLaudia
 
ich wollte ja nur diese Kartenbedeutung wissen mehr nicht!:confused:

Liebe Claudia,

aus dem ganzen Kartenblatt ergibt sich eine Geschichte. Es gibt dazu verschiedene Wege, um herauszufinden, was die Karten uns sagen wollen. Und dazu braucht man dann schon noch die andéren Karten dazu.

Das Kartenbild hört ja nicht mit diesen die Gliebte- Gedanken-Heirat - Geliebter -Offizier - unverhoffte Freude-Liebe- Brief auf. Will man die Geliebte rösseln, um näheres herauszufinden, fehlen mir diese Karten. Oder das Spiegeln und Korrespondieren.

Wenn Du nur diese paar Karten aus der Legung heraus nimmst, wird Dir keiner richtig sagen können, was es heißt, bzw. was daraus wird.

die Gliebte.................Gedanken......Heirat.......Geliebter.....Offizier
unverhoffte Freude......Liebe............Brief

Also so, müßte dieser Ausschnitt dann liegen.

So wie es hier liegt, könnte es heißen, dass die Geliebte an eine Heirat denkt. Gliebter und Offizier würde ich als eine Person sehen .... vielleicht als einen jüngeren Mann oder so (ich bin kein Zigeuner-Mensch ;) ). Damit ist die erste Reihe zu ende.

Drunter, hofft sie vielleicht auf einen Liebesbrief?

Aber mehr sagen die Karten da nicht aus. Ich nehme sie gerne Wörtlich, ist wie bei den Kipper. :). Wie es damit weiter geht, dazu braucht man die anderen Karten, wenn es ein Auschnitt eines Blattes war.

:umarmen:
Medchen.gif
 
:danke:

BITTE dieses Thema löschen da man ja nicht schlau wird draus
und ich Mist gebaut habe oje oje!!!!
Aller Anfang ist schwer!!!

Bitte verzeiht mir:cry:

lg Claudia
 
;):)
Hallo an alle Interessierte!!

Hab mir selber die Zigeunerkarten gelegt und weiß damit nicht viel anzufangen
kann mir da jemand weiterhelfen bitte.

also:die Gliebte- Gedanken-Heirat - Geliebter -Offizier
darunter: unverhoffte Freude-Liebe- Brief

was wollen mir diese karten sagen?
Das ich mich mit dem Gedanken trage zu heiraten???
Das kann ja nicht sein da ich alleine bin!!

lg claudia
hi du ich lege auch zigeuner wahrsage karten und ich würde sagen das die obere reiche geliebte gedanken hochzeit geliebter dein wünsch ist und die untere reihe derjenige der es vieleicht sein könnte aber er gilt als heimlich geliebter. vieleicht hast du nur laut geträumt? lol.oder es gibt schon einen vieleicht weiss er es noch nicht, oder du wierst bewundert von jemanden den du dir nie erträumt hast aber immer da war? doch so würde ich das deuten. viel glück
 
Werbung:
Zurück
Oben