Hab meine ersten 2 Träume gehabt!Bitte helft mir bei der DEUTUNG!

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
Hallo und erst mal Danke an alle die hier reinschauen! :banane:

Ich hatte endlich nach langem wieder eine Erinnerung an 2 Träume!Ich hoffe das wird jetzt kein Roman! Bitte helft mir da mal!

1 Traum: :)
Ich küsste mich mit meinem Ex in seinem Haus (glaube zumindest das es da war)! Seine Freundin kam heim und hat uns gesehen und er ist ihr dann nachgelaufen! Ich habe mich umgesehen und habe sehr viel Nagellack und Cremen gesehen wie bei dm! Dann war es vorbei und es foglt der nächste in einer Nacht!

Dann sah ich 3 Mädls (drillinge)auf einen schönen geflochtenen Weg der irgendwo festgemacht so zusagen der in der Luft hing und sie war sehr lange! Sie sahen mich an und mehr weiß ich nicht mehr!

2Traum: :)
Habe vom Skifahren geträumt auf Personen hierzu kann ich mich nicht erinnern aber ich glaube das mein Ex dabei war! Dann saß ich in einem Bus und gleich in einem Flugzeug (meine Freundin war da auch dabei)! Ich konnte mich nicht auf meine Platznr setzen da eine andere Frau dort saß die mit mir zu streiten begann und meinte sie kann nicht mal in ruhe in Urlaub fahren! Viele Leute sahen uns zu und haben mich angelächelt so auf die Art "Mädl hast recht lass dir das net gefallen" sie schüttelten sogar den Kopf und die Frau ist einfach nicht aufgestanden! Ich konnte mich auch niergens wohin setzen da ja noch andere zustiegen und ich keinen Streit mit denen wollte! Dann aufeinmal war ich wieder im Bus und von meiner Ortschaft saß ein Junge neben mir und fragte mich ob er jetzt austeigt und er sagte ja! Ich stieg aus und sochte bei einem Tor nach meiner Sonnenbrille und nach sämtlichen Dingen das ich meine Reisetasche samt Ski garnicht mehr rausnehmen konnte da der Bus einfach abfuhr!

Ja das wars! Bin schon gespannt auf Eure Komentare dazu! Hoffe es ist nicht zuviel zum lesen!

VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH HIER BETEILIGEN! :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Werbung:
Maus22 schrieb:
Ich küsste mich mit meinem Ex in seinem Haus (glaube zumindest das es da war)! Seine Freundin kam heim und hat uns gesehen und er ist ihr dann nachgelaufen! Ich habe mich umgesehen und habe sehr viel Nagellack und Cremen gesehen wie bei dm! Dann war es vorbei und es foglt der nächste in einer Nacht!
Häuser symbolisieren oft Dein Leben, Lebensabschnitte. Für mich bedeutet dieser Traum die Verarbeitung Deiner Ex-Beziehung und wo auch die Gefühle rauskommen die im Unterbewußtsein sind. Auch die Cremen und Nagellack zeigen ja Körperbewußtsein = Gefühle ( was "unter" die Haut geth)

Habe vom Skifahren geträumt auf Personen hierzu kann ich mich nicht erinnern aber ich glaube das mein Ex dabei war! Dann saß ich in einem Bus und gleich in einem Flugzeug (meine Freundin war da auch dabei)! Ich konnte mich nicht auf meine Platznr setzen da eine andere Frau dort saß die mit mir zu streiten begann und meinte sie kann nicht mal in ruhe in Urlaub fahren! Viele Leute sahen uns zu und haben mich angelächelt so auf die Art "Mädl hast recht lass dir das net gefallen" sie schüttelten sogar den Kopf und die Frau ist einfach nicht aufgestanden! Ich konnte mich auch niergens wohin setzen da ja noch andere zustiegen und ich keinen Streit mit denen wollte! Dann aufeinmal war ich wieder im Bus und von meiner Ortschaft saß ein Junge neben mir und fragte mich ob er jetzt austeigt und er sagte ja! Ich stieg aus und sochte bei einem Tor nach meiner Sonnenbrille und nach sämtlichen Dingen das ich meine Reisetasche samt Ski garnicht mehr rausnehmen konnte da der Bus einfach abfuhr!
Irgendwie zeigt mir dieser Traum eine gewisse "Lähmung" von Dir, Du kommst nicht weiter...d.h. da springt jemand mit Dir irgendwie um und Du wehrst Dich nicht. Da Du auch schreibst eventuell Deinen Ex gesehen zu haben, könnte das alles mit ihm und Eurer Trennung zu tun haben. Kann sein daß da irgendwas noch nicht aufgearbeitet ist. :rolleyes:

LG :winken5:
 
Ja das weiß ich ja aber ich wollte es den anderen auch wissen lassen und ich hatte ja noch einen 2 Traum! Ich muß auch sagen das deine Deutung sehr gut war den es stimmt ja auch!

Ich hatte aber noch einen 2 Traum! Ich hätte dazuschreiben sollen das der 1 Traum scho gedeutet ist da es unfair gegenüber dir ist (als hätte ich kein Vertrauen) Ist aber nicht so den du hast ja Recht gehabt was du gesagt hast! Das tut mir jetzt echt leid! Aber du kennst mich ja scho a bissi wie ich in der Aufregung bin! Sei ma jetzt bitte net böse!

Ich möchte nicht das die anderen glauben ich komme hier rein lasse mir schnell Helfen und dann hören sie nix mehr von mir! Ich würde das nicht wollen muß ich ehrlich sagen den ich möchte wissen wenn ich jemanden einen Tip gegeben habe ob es auch dann geklappt hat und was passiert ist...sie sollen es mich wissen lassen!

Mir wurde ja geholfen das ich mich wieder erinnern kann! Ich finde das so toll doch leider hilft mir mein Buch garnicht weiter!Ich weiß zwar was ich Träume kann es aber nicht Deuten! Muß mich da erst mal um gute Bücher umsehen!

DANKESCHÖN

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Danke für deine Hilfe! :)

Möchte dir sagen das es stimmt ich habe vieles doch nicht so aufgearbeitet wie ich es dachte und das wird mir erst jetzt mal so richtig bewußt!

Ich hatte nie ein richtiges Abschlußgespräch mit ihm und er hackt eigentlich auf mir herum aber das über andere Personen! Seine Anrufe verstehe ich auch nicht (Anonym und er spricht auch nix)! Bei mir ist das so einmal habe ich das Gefühl das es mich nicht berührt und nicht mehr reden möchte darüber und dann ist wieder so ein Gefühl das es mich doch ärgert oder das ich am liebsten zu ihm ihn gehen möchte um ihm was rein zusagen! Doch ich bin ein zu Stolzer der sich nicht wieder so fallen lassen möchte.

Verstehst mich was ich meine?

Dankeschön

Lg.Maus22 :zauberer1
 
Hallo Mau22
Freut mich, dass es wieder klapp. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Also nun weisst Du ja dass auch eine Negativ-Form das UB pärägt (ich kann mich nicht erinnern!).
Das mit dem Traum der 3 Mädels. Da Du ja begonnen hast die Tarotkarten zu studieren, empfehle ich Dir die Karte Kelche 3 (von Rider) anzuschauen. Es gibt da bestimmt gewisse Dinge zu entdecken. Meditiere über und mit dieser Karte. Viel Glück
und Gruss Roland
 
Dankeschön Roli! :)

Dein Tip den werde ich mir sicher vor Augen halten doch ich muß dir sagen das ich die Rider-Karten nicht kenne habe die von A.Crowley! Ist da jetzt ein unterschied mit der Karte oder soll ich mir im Crowley die 3 der Kelche ansehen???

Danke nochmal für deinen Tip und auch deine Hilfe! :kiss3:

Lg.Maus22 :zauberer1
 
Hallo Maus22
Leider kenne ich die Crowly Karten nicht. Aber im Grunde genommen bleibt sich die Kelche Karte 3 in der Grundausage gleich, da spielt dann das Kartendeck keine Rolle. Nur zur Information auf dem Ryder Deck dort sind drei Frauen im Kreis vereint und stemmen die Kelche in die Höhe. Es ist ein Ausdruck der Fülle die schon fast am überlaufen ist. Denke an die nachfolgende Karte Kelche 4. Man kann natürlich auch in der Zahlenmystik die Zahl drei studieren um dann gewisse Parallelen zu finden. Es ist schon möglich den Traum anhand des Tarot zu analysieren, jedoch ist es nicht ganz so einfach, die zum Teil geträumten Sequenzen dann mit den Bildern des Tarot in Beziehung zu setzten. Ich mache es selten bis nie, aber bei Deinem Traumbild dort scheint es offensichtlich zu sein. Auch hat der Taum für jeden eine eigene Symbolik die unmittelbar mit Deinem Gefühlsleben verknüpft ist, es gilt also dass Du Deine eigene Begriffe für Deine Traumbilder findest. Taumbücher mit den Entsprechungen helfen da manchmal nicht weiter oder verwirren nur noch mehr. Also auch hier, es sollte wie eine Spielerei sein, um nichts hineinzudeuten das so nicht stimmt.
Gruss Roland
 
Werbung:
Hallo und Danke an ALLE! :)

Roli ich werde mir mal die Karte anschauen und sehen was ich da erkennen kann! Vielen Dank auch für deinen Tipp!

DANKESCHÖN :kiss3: und wünsch Euch allen noch was schönes!

LG.Maus22 :zauberer1
 
Zurück
Oben