K
kaaba
Guest
nääää.....so süß als wie pebbles war ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebes Dr. Sommer Team
Ich bin in einen Glatzkopf verliebt. Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Antennen machen?
![]()
Naja... was der so meint und die einzig allgemein gültige Wahrheit, das sind zwei paar Schuhe.
Wirklich schöne, lange, gepflegte Antennen hatte ich ja nie und der extremen Selbstbeschneidung ging ein emotionales Ereignis voraus.
Es war also mehr ein symbolischer Akt.![]()
heißt das, du machst das experiment nich?![]()
Bei mir liegt der Schaden tiefer. Mein Signalverarbeitungschip unter den Haarwurzeln hat einen Wackelkontakt. Erst wenn der wieder einwandfrei arbeitet, kann ich dran denken, ne länger Antenne anzuschließen.![]()
Alleine die Tatsache, dass auf dieser Seite als "gegenwärtiges Beispiel zu diesem Thema" der Film "Herr der Ringe" genannt wird, spricht schon für sich.
Alleine die Tatsache, dass auf dieser Seite als "gegenwärtiges Beispiel zu diesem Thema" der Film "Herr der Ringe" genannt wird, spricht schon für sich.
Oh Mann, wer will findet im Netz zu jedem Thema irgendwelche Eso-Weisheiten, die er sich genau so anziehen kann wie er es gerade braucht.
Hier sind es die langhaarigen Damen, die mit solch schwachmatischen Aussagen grundsätzlich so gut wie ALLE Männer (und sehr viele Frauen) als gefühlskalt oder doch zumindest -gestört abstempeln können.
Ich gehe jede Wette ein, der Text stammt von einer Frau (oder einem Mann) mit langen Haaren .... so wie dieser Thread hier
So einen Mist muss man wirklich verbreiten wollen!
Das Wissen um Gleichheit und Einssein wird vollkommen ignoriert, kann man sich doch endlich mal wieder über "die anderen" (die mit den kurzen Haaren) drüber stellen und zeigen, dass man mit der eigenen Langhaarfrisur der bessere/gefühlvollere Mensch ist.
Im Übrigen - und das ist einfach nur Geschmacksache - finde ich eine dünne, fisselige Langhaarfrisur wesentlich unattraktiver als einen super Kurzhaarschnitt.
R.