Waju
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte ja kurz, es wäre ne Handtasche.
ich würd mal sagen ein Buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte ja kurz, es wäre ne Handtasche.
ich würd mal sagen ein Buch![]()
Scheiße, gutes Stichwort. (wollte vor ner Stunde schon wieder loslegen)
In jungen Jahren trug ich sie schulterlang, dann wurden sie im Laufe der Jahre immer kürzer.
Seit einigen Jahren bin ich Witwe und irgendwann stand mir der Sinn nach Veränderung auch im außen und die Haare wurden wieder länger.
Ist seltsam, aber ich fühle mich irgendwie jetzt wieder wie ein junges Mädchen
Leider ist die Färberei schon ziemlich aufwendig, da schon jede Menge graue Haare meinen Kopf zieren und ich von Natur ziemlich dunkel bin.
Derzeit hab ich wieder ein paar feuerrote Strähnen drin. Ist zwar sauteuer, aber schaut geil aus
lg
Sunny
Kein Thema, so ganz kurz mag ich sie auch nicht mehr und komplettrasur (Bart weg) auch nie wieder. Sieht einfach scheiße bei mir aus.
Denkst du, dass meine "Antennen" durch das färben jetzt schon so kaputt sind, dass sie "nutzlos" sind? Und ich frage mich noch, ob dieser "Energiefluss" wohl dadurch gestört wird, wenn man seine Haare zu einem Dutt oder Zopf bindet oder auch wenn man sie glättet oder lockt (Dauerwelle?).
Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Isme
Scheiße, gutes Stichwort. (wollte vor ner Stunde schon wieder loslegen)
Als Kind hatte ich hellblonde Haare, so mit ein oder zwei Jahren auch Locken und bis zu meinem vierten Lebensjahr lang. Dann kam meine Mutter auf die Idee, sie mir kurz zu schneiden, was ich ganz grauslich fand, da ich ja gedanklich Indianer war und Indianer haben schließlich kange Haare. Naja, später wurden sie dann wieder länger, so wie hier:
Und so blieben sie mit einigen Unterbrechungen auch bis vor drei Jahren, da habe ich meine Haare ziemlich gekürzt. Doch im Moment bin ich wieder soweit, dass ich sie gerne wieder lang hätte. Gefärbt habe ich sie noch nie, habe inzwischen schon nicht wenige graue Haare, da ich aber so mittelblond bin, fällt das nicht so auf. Ich hätte gerne mehr graue oder besser weiße Haare, ich finde so etwas schön.![]()
und natürlich mit miezekatze
ja, du wirst lachen aber ich vor ner weile im radio gehört, daß graue haare dieses jahr modern sind.
tatsächlich lassen junge frauen sich die haare grau färben
und ich kannte mal eine frau, die war schon sehr alt und hatte lange graue haare, die sie immer offen trug.
sie wirkte dadurch irgendwie frisch und auch edel.